Gelöschte Spieler plötzlich wieder da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gelöschte Spieler plötzlich wieder da

    Hallo zusammen,

    in meinem Team gab es in letzter Zeit 2 Personen (vielleicht handelt es sich ja auch nur um eine Person, wer weiß das schon?), die ihren Account komplett gelöscht haben und wenn man auf ihren Namen geklickt hat, erschien auch die Meldung, dass der Spieler sich gelöscht hat. Wie ist es möglich, dass ein paar Tage / Wochen später der gleiche Account wieder aktiviert ist inkl. aller gespielten Partien wieder einsehbar ist?
    Muss man sich dann beim Webbi melden und sagen, ich habe aus Versehen in geistiger Umnachtung meinen Account gelöscht... bitte bitte stelle ihn wieder her? ?(

    Zwei Dinge sind mir hierbei schleierhaft... erstens, wie kommt man darauf, einfach seinen Account zu löschen und zweitens mit welcher Begründung gibt es eine Wiederherstellung? :/
    Zumindest werden ja keine Team-Mitglieder befragt... bzw. mich hat noch nie solch eine Nachfrage erreicht. Dann hätte ich nämlich in beiden Fällen gegen eine Wiederherstellung gevotet.

    Ich bin gespannt und neugierig auf Eure Antworten.
    Lieben Dank und Gruß,
    Norman
  • Lieber Norman,

    ich versuche es Mal aus meiner Situation heraus zu erklären.

    Auch ich habe mich schon eins zwei Mal früher gelöscht, damals muss ich ganz klar sagen, habe ich echt blöd gehandelt und dem ein oder anderen vor dem Kopf gestoßen.

    Jedoch waren es Situationen, die spontan aus Ärger über verschiedenes dazu geführt haben
    Mit etwas Abstand , musste ich merken, dass ich mir nur selber damit geschadet habe, denn dafür spiele ich zu gerne Schach.

    Auch finde ich, als ich webi Stefan damals fragte, ob man das rückgängig machen kann , weil es eine Kurzschlusshandlung war, echt gut, dass ich eine zweite Chance bekommen habe.

    Heute weiß ich, dass ich weder meinem Team noch meinem Spielpartnern das antun würde, mich zu löschen.
    Ich hoffe und wünsche dir lieber Norman, dass du nie in solch Situation kommst und vielleicht auch dem Spieler eine zweite Chance einräumen kannst.

    Keiner von uns ist fehlerfrei und daher würde ich sagen, wenn der oder die Spieler eine gute Begründung haben, warum nicht .
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten schonmal besinnliche Weihnachten und allen Userinnen und Usern ebenfalls.


    LG jani :P
  • Liebe Jani,
    ich danke Dir für Dein Feedback. Du hast auch quasi den Nagel auf dem Kopf getroffen und auch ein bisschen die Sicht von der Mannschaftsseite versucht darzustellen sowie die persönliche Sicht. Das finde ich gut. :thumbup:

    Ich habe einer Person tatsächlich eine zweite Chance gegeben... und schlussendlich die Erfahrung gemacht, dass mein Vertrauen wiederholt missbraucht wurde. ;(
    Jetzt bin ich natürlich ein gebranntes Pferd und scheue davor zurück, bei der zweiten Person genauso gutgläubig zu sein. Zumal mir aus einer vertrauenswürdigen Quelle geschrieben wurde, dass es sich bei der Person, die sich weiblich ausgibt, um einen Mann handelt und damit die Theorie im Raum steht, dass es sich um einen Doppelaccount handelt. :thumbdown:

    Ich kann es leider nicht überprüfen aber ich bin es leid, mir darüber jetzt Gedanken zu machen.
    Keiner von uns ist fehlerfrei... da gebe ich Dir absolut Recht. Aber auch niemand sieht die Arbeit, die sich Mannschaftsleiter hier machen und die Zeit, die diese hier einbringen. Niemand weiß, was er zerstört, wenn er sich einfach löscht und seine Mannschaft im Stich lässt. Daher macht mir dieser Thread hier Mut, da vielleicht auch noch andere davon lesen. Das war mir auch ein Anliegen. ^^

    Lieben Dank für Dein aufrichtiges Feedback.
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    LG
    Norman 8o