Finale und Spiel um Platz 3 des 8. FRC-Turniers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finale und Spiel um Platz 3 des 8. FRC-Turniers

      Spiel um Platz 3ErgebnisPartieendeSpielverlauf
      Cicero [1501] - pedro01 [1637]1:009.01.2023Link


      FinaleErgebnisPartieendeSpielverlauf
      Sirrdatha [1325] - Patzertroll [1971]0:128.12.2022Link

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von txnxSxl ()

    • Gratuliere zum guten Spiel
      und FRC Meisterschaft @Patzertroll
      Ich bin mit meinem 2.Platz sehr zufrieden.
      Der Weg ist im FRC bekanntlich weit.
      Mein Lieblingsturnier mit schönen Pokalen.
      Lieben Dank auch an @txnxSxl
      für die gute Turnierleitung :love:
      Freue mich schon auf die nächste Runde.
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
    • Das 8. FRC-Turnier ist nun beendet!

      Auszeichnungen beantragt habe ich bereits.
      Da ich mir nicht sicher bin, wie es sich hinsichtlich der 10%-Regel und den Platzierungen verhält, kann ich folgende Auszeichnungen bereits bestätigen:

      1. Platz: Patzertroll
      2. Platz: Sirrdatha
      3. Platz: Cicero
      4. Platz: pedro01
      5. Platz: Tarkon72

      Teilnehmerzahl 78; somit sind 2 Ratingpreise möglich, eventuell 3...

      oder eben alle, je nach Einschätzung des Webmasters.

      Sicher über eine Turnierauszeichnung (Ratingpreis) darf sich auf jeden Fall graefin freuen, die den 6. Platz belegte und budddy, welcher in der Ratingklasse Unter 1500 das Viertelfinale erreichte.
      Ein weiterer Kandidat für eine Auszeichnung (hier würde ich auf die Entscheidung des Webmasters warten) wäre Viertelfinalist JPunktJeti.

      Falls alle Ratingklassen vergeben werden dürfen, bleiben diese 3 Spieler sicher dabei und es folgt ein weiterer Post mit Spielern, die bereits im Achtelfinale ausgeschieden sind.
      graefin als 6. Platz ist Sieger der Ratingklasse <1900 (!). Dies hatte ich bereits beim letzten FRC so angekündigt. Als 1500er ist man zwar auch unter 1600, aber eben auch unter 1900 und ich ehre lieber bei gleicher Leistung einen Spieler mit niedrigerer Bewertung, da dies als "größerer Erfolg" betrachtet werden kann als bei einem starken Spieler.
      JPunktJeti wäre Sieger der U1800 und budddy wäre Sieger der U1700.

      Ich würde mit 3 zusätzlichen Auszeichnungen, somit einer Gesamtzahl von 8 rechnen.

      Für das 9. FRC-Turnier ist bereits eine Anmeldung geöffnet.
      Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Mal wieder mit dabei !