Abschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend liebe Schachgemeinde,

      nach über zehn Jahren verabschiede auch ich mich hier aus der Schacharena, ich durfte viele nette Spieler kennenlernen mit dennen ich viele interssante Partien bestreiten durfte, jedoch auch einen user der mich so in die Ecke getrieben hat das ich mich hier endgültig gelöscht habe und der mir die Lust am Spielen genommen hat, ich kann einfach nicht mehr.

      Liebes Blackgirl, wenn du das hier noch lesen solltest ich kann Dich voll verstehen und alle Achtung vor Deiner Entscheidung.

      ciao Arena
    • Lieber Stefan,

      ich bedaure deinen Schritt sehr,
      Wir haben viele Spiele gehabt, schöne Gespräche .

      Es stimmt mich traurig, dass es ein User schafft, dich nach 10 Jahren hier zu vertreiben.
      Ich respektiere deine Entscheidung, dennoch möchte ich dir mit auf den Weg geben, dass es der User nicht wert ist, warum du dich löschen möchtest.

      Vielleicht, dass wünsche ich dir, bekommst Du hier soviel positive Zuschriften, dass du deinen Schritt noch einmal über denkst.

      Bleibe gesund und alles Liebe für Dich, deine Schachfreundin jani :P
    • Hallo Stefan,

      Wir haben uns so oft getroffen in der Schacharena. Leider nie Real trotz damalige Telefon-Nr. Austausch und WhatsApp, ist ein Treff nicht in Erfüllung gegangen.

      So weit wie, ich weiß. Warst du unter deinen Usernamen mit Pausen seit 2012 dabei gewesen.

      Auch die Zeit als du Mannschaftsleiter bei Listiger Bauer2 warst, mit Rolf Hagen und mir.

      Du hast soviel Erfahrungen gemacht. Positive sowie auch negative. Das ein einziger User dich aus die Arena mobbt, das ist für mich nicht nachvollziehbar.

      Ich wünsche dir alles Gute weiterhin. Stefan

      (Lasse dir ein dickeres Fell wachsen)

      So blöd kann mir keiner kommen, dass ich wegen irgendeinen meine Legende lösche.

      Stefan bei mir kannst du immer wieder anklopfen.

      Toi,Toi; Toi Daumen hoch, lasse dich nicht unterkriegen.
    • Lieber Stefan,

      mir ist hier auch schon so einiges widerfahren,
      überdenke es bitte.
      Auch denke an Diejenigen von uns, die es bedauern.
      Bei mir haben sich viele an meine Seite gestellt,
      mich aufgemuntert und mir klar gemacht, das nichts
      so schlimm werden darf, sich selbst zu löschen.

      Achtung, Respekt findest du nur bei den offenen ehrlichen
      Spielern, die es doch auch gibt und Beachtung in deinen Einstellungen!

      Ansonsten schließe ich mich den guten Wünschen von Feechen und Peter an
      mit ganz lieben Grüßen
      Mohni
    • ...schade Stefan, einfach weg, wegen sowas ?(
      denke doch ,der Zuspruch überwiegt,
      du hast also eine Mehrheit,..
      nutze sie, ...mach dich gerade.
      Lass dich nicht in die Ecke treiben.
      Das zählt auch im realen Leben!
      Also komm zurück :love:
      Du hast doch nur gute Noten
      8)
      Dateien
      • gute noten .png

        (425,49 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • @)).png

        (60,04 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
    • Guten Abend liebe Leute,

      vielen Dank für die motivieren Worte und die Rückendeckung die ich von Euch erfahren durfte, insbesondere herzlichen dank Dir liebe Märchenfee :) , Dir lieber Peter :) , sowohl auch Rohb :) , liebe Mohnblume :) und Sirrdatha :) und Dir Jubel_Jana :) . der Schliessmuskel traf den Nagel auf den Kopf.

      Herzlichen Dank auch dir lieber Stefan ( Webmaster ) für die sehr schnelle Reaktivierung des Accounts

      Und Sorry liebe Bambi :) , das ich den 6. Dezember nicht einhalten konnte.

      Ich komme gestärkt zurück und lass mich nicht kleinkriegen, jetzt erst recht :)
    • Lieber Stefan du warst mir all die Jahre hier ein ganz toller freund und ein ganz toller Schachpartner und wie du siehst wünschen dir hier alle nur das allerbeste und würden sich freuen wenn du bleibst. ich bekam selbst im treand noch die anfeindungen zu spüren was mich in meiner entscheidung nur noch einmal mehr bestätigt hat. Ich habe dir angeboten meine nummer zu nutzen und das besteht weiterhin weil ich wirklich gerne mit dir in kontakt bleinen möchte.wenn du das hier noch liest nutze doch bitte die private einstellung damit wir uns noch austauschen können.

      ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute stefan und danke für dich .

      ganz liebe grüsse von deiner blacky <3