Angepinnt Der "Ich suche eine Mannschaft für das SMM"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "Ich suche eine Mannschaft für das SMM"-Thread

      Hallo zusammen,

      Als Turnierleiter stellt man sich natürlich immer die Frage, was man tun kann, um die Attraktivität seines Turniers zu erhöhen.
      Ein Problem im SMM ist sicherlich, dass man eine Mannschaft braucht und nur wenige Spieler alle Vor und Nachteile einer Mannschaft genießen, sondern nur ein spezifisches Turnier spielen wollen.

      In diesem Thread kannst DU eine Nachricht schreiben, wenn du gerne am SMM-Turnier teilnehmen möchtest, aber nicht Mitglied einer Mannschaft bist.
      Die Mannschaftsleiter haben so die Möglichkeit, auf dich zuzugehen. Wenn eine größere Anzahl Spieler zusammen kommt, kann so auch eine Spielgemeinschaft, die nur für das SMM besteht, gegründet werden.


      Es handelt sich beim SMM um ein Live-Play-Turnier mit 1 Stunde Bedenkzeit mit jeweils aktuell 5 Spielern.
      Teilnehmen kann jeder User, der die Mindestpartienanzahl gespielt hat. Wenn eine große Anzahl Spieler zusammen kommt, entsteht ein Ligensystem mit Auf-und Abstieg. Aktuell gibt es nur eine Einheitsliga aufgrund der niedrigen Teilnehmerzahlen.


      Also, lieber Schachfreund: Zögere nicht, wenn du nicht Teil eines Teams bist und melde dich in diesem Thread an, sodass die Mannschaften auf dich aufmerksam werden können!
    • Rewa schrieb:

      Wann geht denn neu los? Eine meiner Mannschaften wird wollen, hoffe ich.
      Hallo @Rewa

      Aktuell ist gerade eine Pause geplant. Demnächst werden Threads erstellt, in welchen Änderungswünsche geäußert werden sollen und meine geplanten Änderungen an der Turnierordnung vorgestellt werden.
      Deine im Profil angegebenen Teams haben zuletzt nicht mitgespielt. Es würde mich natürlich freuen, eins deiner Teams als neue Mannschaft im SMM begrüßen zu dürfen.
      Ansonsten hast du hier nun eine Nachricht geschrieben, dass du Interesse am Turnier hast. Somit können die Mannschaftsleiter der teilnehmenden Mannschaften sich auch bei dir melden, sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen mit eurer Teilnahme.

      LG

      txnxSxl