Mein Spiel gegen Anton2690 wurde wegen Zeitüberschreitung beendet. Mailpartie und es waren noch über 6 Tage Zeit. Kann mir das jemand erklären?
Spiel wird vorzeitig beendet
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Hallo,
in dieser Partie schacharena.de/new/verlauf_db_…e=itpo&gedreht=1&nr=1611# wurde 70 Tage lang nicht mehr gezogen. Das passt auch zur Gesamtlänge der Partie. Das habe ich jetzt so überflogen und abgeschätzt. Demnach kann das mit "Es waren noch 6 Tage Zeit" nicht stimmen.
Nachtrag:
Der letzte Zug war TImecode 1676645898, so steht es in der DB. Das war also vor 10 Tagen.... (-> kein Fehler im Programm) -
Der letzte Zug von weiß war am 24.02.23, also hätte ich selbst heute noch Zeit einen Zug auszuführen. Daher verstehe ich nicht, wieso die Partie beendet wurde, aber egal. Computer sind eben auch nur Menschen .
Viele Grüße
itpo -
Nee, egal ist das nicht. Der letzte Zug von Weiß war Timecode 1676645898. Das kann man z.B. auf unixtimestamp.com/ in ein Datum umwandeln.
Für mich ist es schon wichtig zu wissen, ob es wirklich ein Fehler im Programm ist... -
Also der letzte Zug von weiß (Anton) war am 24.02. Auch nachlesbar bei Partieende von Spiel. Danach hätte schwarz (itpo) 7 Tage Zeit für einen Zug. Das Spiel wurde aber vom System am 24.02. plötzlich beendet. Am Zug war schwarz. Das Spiel wurde 1:0 für weiß gewertet.
Hilft das weiter? Wenn nicht, frag einfach was Du noch wissen musst -
itpo wrote:
Also der letzte Zug von weiß (Anton) war am 24.02.
-
Danke für Deine Mühe. Und gut dass es kein Fehler im Programm war. Dann habe ich mich geirrt . Jetzt habe ich auch meinen Denkfehler gefunden. Die Partie ist nämlich plötzlich von unten mitten zwischen meinen anderen Partien aufgetaucht, weil sie beendet wurde und nicht weil Anton gezogen hat. Es ist so einfach wenn man weiß woran es liegt
Gruß itpoThe post was edited 1 time, last by itpo ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest