Pinned 9. FRC Turnierstart

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 9. FRC Turnierstart

Liebe Turnierteilnehmer;

Leider trifft der Spielerrückgang im Turnierbereich auch das FRC - Turnier, sodass sich diesmal nur 63 Teilnehmer am FRC angemeldet haben.

Da wir in Runde 2 48 Teilnehmer benötigen, spielen wir in Liga

1 - mit 8 Spielern
      2 - mit 8 Spielern
      3 - mit 8 Spielern
      4 - mit 8 Spielern
      5 - mit 8 Spielern
      6 - mit 8 Spielern
      7 - mit 8 Spielern
      8 - mit 7 Spielern

In jeder Liga kommen die Plätze 1-6 in die 2. Runde.

Platz 7 (und 8 ) scheiden aus dem Turnier aus.

Im Anhang ist wie immer die Einteilung der Gruppen zu finden.

Die Bretterstellung erfolgt zeitnah.

~
      Die Turnierleitung
      Files
      • 9.FRC.pdf

(78.65 kB, downloaded 27 times, last: )
    • Hallo,

ich habe eine Frage zur aktuellen Turnierordnung, siehe Zitat ( Des Weiteren sind nur User zugelassen, die zum Turnierstart mindestens 50 Wertungspartien absolviert haben, bereits 6 Monate auf der Arena registriert )

Die userin Beanette ist knapp 4 Wochen auf der Arena registriert und daher erfüllt sie nicht die Start Voraussetzungen.

LG Stefan
    • Stefan wrote:

Hallo,

ich habe eine Frage zur aktuellen Turnierordnung, siehe Zitat ( Des Weiteren sind nur User zugelassen, die zum Turnierstart mindestens 50 Wertungspartien absolviert haben, bereits 6 Monate auf der Arena registriert )

Die userin Beanette ist knapp 4 Wochen auf der Arena registriert und daher erfüllt sie nicht die Start Voraussetzungen.

LG Stefan
      Auf den Account "Beanette" mag das zutreffen.
      Ihr alter Account "Sonnenwesen" erfüllt(e) jedoch die Voraussetzungen. Das genügt mir persönlich. Sie spielt schon länger auf der Arena.
    • Stefan wrote:

Hallo,

LG Stefan
      Lieber Stefan,

gerade Du weißt im Detail über meine Arena-Zeiten bescheid.

Danke für Deinen wertvollen Hinweis.

Alles Gute für das Turnier.

Sonnenherzensgrüße
      Bea

(Beate Annette)