Start des 25. Chess960 Agent Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start des 25. Chess960 Agent Turnier

      Hallo, liebe Schachfreunde!

      Ich konnte 672 Bretter aufbauen! Super! :thumbsup:

      Bei welchen Usern noch Bretter frei gemacht bzw. die Voraussetzungen noch erfüllt werden müssten, seht ihr in der Liste unter den Links!

      So lange der Webmaster die Turnier-ID noch nicht aktualisiert hat, bitte ich euch folgende Links zu benutzen.

      Laufende Partien des 25. Chess960 Agent-Turniers >>>
      Beendete Partien des 25. Chess960 Agent-Turniers >>>
      Kreuztabelle des 25. Chess960 Agent-Turniers >>> (auch später abrufbar von den Turnierpartienseiten aus)

      In Liga 4 müsste der User kimbachen seinen PM-Account erneuern
      in Liga 6 müsste der User kingsize seinen PM-Account erneuern
      in Liga 10 müsste der User Aquilas auch seinen PM-Account erneuern! Weil er das Limit von 5 E-Mail-Partien erreicht hat.
      In Liga 13 müsste der User ThomasMb noch 2 Bretter frei machen, weil das Limit von 60 E-Mail-Partien erreicht wurde
      In Liga 14 müsste der User pankequeen seinen PM-Account erneuern

      Ihr habt dazu 5 Tage Zeit, um diese Vorgaben zu erfüllen!

      Ansonsten wünsche ich allen Turnierteilnehmern viel Spaß und viel Erfolg im Turnier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Sorry, dass ich es etwas schleifen lies. Ich habe durch den Umbau meines Bades ein bissl Stress gehabt. Ich habe nun noch, wo es mir möglich war, die fehlenden Bretter aufgebaut.

      In Liga 10 bei User Aquilas
      In Liga 14 bei User pankequeen

      war es mir leider nicht möglich, weil die Turniervorgaben nicht erfüllt wurden

      Bei inaktiven Usern müssen wir abwarten bis der 5-ZÜ Modus in Kraft tritt. Dann werden diese User disq. und aus dem Turnier genommen

      Gruß windus09