Angepinnt Nachfolger gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachfolger gesucht

      Liebe Schacharena


      Ich bin nun seit 9 Jahren auf dieser Seite und habe eine Vielzahl von Turnieren geleitet.
      Begonnen hat alles mit diesem Turnier hier - dem KO-Cup. Doch im Jahr 2024 wird die Ära Qualle/txnxSxl enden. Zu viel privater Stress und eine zunehmende Distanz zum Schachsport sind nur zwei Gründe für mich, diese Seite zu verlassen (was nicht heißt, dass ich den Account löschen werde, doch ich werde mich aus allem zurückziehen). Hinzu kommt, dass ich nun die Mitte meines Studiums (sowohl zeitlich als auch inhaltlich) erreicht habe und das Staatsexamen immer näher rückt.


      Damit dieses Turnier nicht wie so viele andere Turniere eingestampft werden muss, suche ich jetzt - während ich noch anwesend und einigermaßen gut erreichbar bin - aktiv nach einem Nachfolger in der Turnierleitung.

      Den 12. Ko-Cup im Februar 2024 werde ich noch leiten, einen 13. Ko-Cup (2025) wird es aber nicht mit mir in der Turnierleitung geben.

      Ich suche also jemanden, der Interesse hat, den 12. Ko-Cup mit zu betreuen (Co-TL) und (falls derjenige Neuling in der Turnierleitung sein sollte) sich von mir einarbeiten lassen will.


      Gleichermaßen werde ich das SMM und das FRC-Turnier abgeben.


      Mein voraussichtlicher Abgang wird im Dezember 2024 erfolgen. Ab dann werde ich nur noch sporadisch und nur noch als Spieler anzutreffen sein.


      Ihr habt Interesse daran, das FRC, den Ko-Cup oder das SMM zu leiten? Dann meldet euch bei mir.


      Gruß

      txnxSxl