Bei den gerade erstellten Partien stimmen die Zeiträume nicht.
3. Arena-Swiss läuft
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Butjenter wrote:
-
Butjenter wrote:
-
New
Aus der TO:
Wer beim zuletzt verbindlich vereinbarten Termin nicht am Brett erscheint, verliert kampflos und wird vom laufenden Turnier bis auf weiteres ausgeschlossen.
Das gilt offenbar nicht für den TL, etwas merkwürdig.
Evtl. ändern: Wer beim zuletzt verbindlich vereinbarten Termin nicht am Brett erscheint und sich danach nicht um einen neuen bemüht hat, verliert kampflos und wird vom laufenden Turnier bis auf weiteres ausgeschlossen.The post was edited 1 time, last by Butjenter ().
-
New
Butjenter wrote:
Das gilt offenbar nicht für den TL, etwas merkwürdig.
Man kann auch nicht die TO im laufenden Turnier plötzlich ändern. -
New
Jeder Lehrling macht mal Fehler und manchmal auch den gleichen Fehler nochmal. Bitte habt etwas Nachsicht mit Rewa, immerhin hat er diesem schönen Turnier zu zweiter und dritter Auflage verholfen.
Rewa, vielleicht solltest Du aus Deinem Turnier aussteigen und erst dann wieder selber mitspielen, wenn Du Dich in das Programm reingefuchst hast und alles rundläuft.
Vielen Dank an Webmaster und Rewa für das Arena-Swiss, freundliche Grüße von graugrün -
New
Okay, ich schließe mich aus, auch für das Nächste. -
New
Da Rewa laut TO nicht mehr hätte in der 6. Runde spielen dürfen, habe ich jetzt die Partie Rewa - Rentner -:+ (entspricht 0:1) gewertet.
Rewa wrote:
Okay, ich schließe mich aus, auch für das Nächste.
Als Turnierleiter musst du die Turnierordnung aus dem Effeff kennen. -
New
Hallo Schachfreunde
die Bretter der 7. Runde habe ich jetzt wieder gelöscht, denn laut Ankündigung auf 3. Arena-Swiss läuft und nach Turnierordnung gibt es bei 34 Teilnehmern hier keine 7. Runde.
Rewa sollte das als Turnierleiter eigentlich auch wissen.
Hier der Endstand
Übrigens: strogoff ist trotz gleicher Buchholz noch vor Windus09 aufgrund der besseren Elo -
New
In der Turnierordnung steht nicht, wie die Anzahl der Teilnehmer sich auf die Rundenzahl auswirkt. -
New
Arena-Swiss ist ein Live-Turnier im Schweizer System über 5 bis 7 Runden mit jeweils 30 Minuten auf der Uhr
-
New
Dass man in der TO erst einen anderen Link öffnen muss, finde ich mit Verlaub unglücklich, egal.
Rewa schreibt im 1. Post: "Jeden dritten Tag beginnt eine neue Runde. Bei dieser Teilnehmerzahl 17 - 32 spielen wir nach der TO (s. u.) 6 Runden."
Das widerspricht der TO des Schw.Sy., danach müssten es 5 sein. -
New
Butjenter wrote:
Rewa schreibt im 1. Post: "Jeden dritten Tag beginnt eine neue Runde. Bei dieser Teilnehmerzahl 17 - 32 spielen wir nach der TO (s. u.) 6 Runden."
-
-
New
Nicht Rücktritt, es ist toll, dass du dieses Turnier ins Leben gerufen hast. Fehler machen wir alle, ich schreibe halt nur, wenn mir was auffällt. Also bitte weitermachen und VG. -
New
Rewa wrote:
7. Runde 6. bis 8.12. (nur bei 50+ Teilnehmern)
-
New
Lieber Rewa,
es gibt hier sowieso fast keine "Live" - Turniere mit Schweizer System. Gerade das Arena-Swiss mit der flexiblen Terminverabredungsfunktion war prima für Schichtdienstler/innen und Vereinsspieler/innen. Magst Du bitte Dein Rücktrittsangebot nochmal überdenken ?
Selbst erfahrene Turnierleiter machen immer noch hier und da Fehler, siehe die entsprechenden Threads. Die Spieler/innen weisen dann darauf hin, die TL bessern aus, ganz normale Vorgänge sind das. Vielleicht hattest Du mehr Anfangsschwierigkeiten als andere TL - na und ? Du hast Dich getraut, Dir Ungewohntes zu lernen und die Arbeit auf Dich zu nehmen.
Dankbare Grüße von graugrün -
New
Hoi mitonand!
Ich bin zwar kein Live-Turnierspieler - außer die Abend-Blitz-Turniere - aber ich könnte mir vorstellen, mitzuhelfen.
Liebe Grüße
Alex -
New
Hi Graugrün, hallo alle,
es ist ein Rücktrittsangebot, das kann Webmaster annehmen (still schweigend vielleicht) oder es ablehnen. Er scheint von mir genervt zu sein. Dass Fehler angesprochen werden müssen, ist selbstverständlich. Aber Bemerkungen wie: "wieder" falsch, "auch da" hat Rewa, zeigen doch, dass ich nerve. -
New
Rewa wrote:
Hi Graugrün, hallo alle,
es ist ein Rücktrittsangebot, das kann Webmaster annehmen (still schweigend vielleicht) oder es ablehnen. Er scheint von mir genervt zu sein. Dass Fehler angesprochen werden müssen, ist selbstverständlich. Aber Bemerkungen wie: "wieder" falsch, "auch da" hat Rewa, zeigen doch, dass ich nerve.
auch ich möchte mich in die Reihe derer einreihen, die Dir danke sagen.
Du opferst für uns Deine Zeit!
Ich würde mich freuen, wenn Du weiter machst!!
LG
Valentin
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest