37. Zwergenpokal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lieber itpo, das ist jetzt ein bisschen blöd gelaufen. Die Stellung war wohl äußerst remis- verdächtig
      und wir hatten beide nur noch die eine Figur hin und her gezogen. Aber Asche auf mein Haupt, ich hatte mir
      auch erst nach dem Spiel nochmal genau die TO durchgelesen. Die Sache mit der Anzahl der Remisspiele hatte
      ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Tut mir wirklich leid, so wollte ich nicht weiterkommen.
      Hoffe auf eine Revanche beim nächsten mal, bis dahin dir alles Gute !
    • Lieber knoerz, liebe diane,

      ihr beide steht verdient im Finale, Remis hin oder her, mache Dir bitte keine Vorwürfe, ich werde mit itpo,

      beim Spiel um Platz 3. ganz sicherlich Freude haben und wir treffen sicherlich wieder Mal alle aufeinander.

      Ich drücke euch beiden die Daumen, möge die/ der bessere gewinnen.

      Lieber itpo, auf unser Spiel freue ich mich auch ganz besonders.



      LG jani :P
    • Hi knoerz,

      ich wusste es doch auch nicht genau. Ich hatte im Forum die falsche Seite aufgeschlagen (Seite 1) und da standest Du mit einmal Remis gegen haneu und ich darauf wollte Dich aufmerksam machen. Aber das war ja ein früheres Turnier :)

      Also alles ist gut und ich denke auch, es wäre Remis geworden, denn richtig vorwärts kam keiner von uns mehr.

      Freue mich schon auf die nächste spannende Partie gegen Dich

      Schönes Wochenende und viele Grüße

      itpo
    • Runde 4


      Ansetzungen



      WEISS..................gegen............SCHWARZ

      1. Märchenfee *.......gegen........... itpo
      2. knoerz ..............gegen........... diane *

      * = muß gewinnen

      Märchenfee und diane müssen ihre Partie gewinnen,den jeweiligen Gegenspielern reicht ein Remis.


      WEISS muß bis zum 16.04.2024 um 24.00 Uhr selber das Brett erstellen und mindestens 1 Zug ausführen.
      Passiert dies nicht, gilt die Partie als kampflos verloren.

      Ich wünsche Euch spannende Partien im Finale und im Spiel um Platz 3.



      Gruß
      dangerzone
    • Nach einem sehr "unterhaltsamen" Spiel und vielen, leider gelungenen Fluchtversuchen der Märchenfee hat es am Ende doch für einen Erfolg für mich gereicht.
      Danke "116" - es hat Spaß gemacht und ich hoffe, wir treffen uns demnächst wieder (meine Fledermaus und die Fee klappt nicht, deswegen die Korrektur) *grummel :)

      Märchenfee - itpo = 0:1

      Viele Grüße

      itpo
    • knoerz - diane 1:0

      ja, das war schon sehr ausgeglichen. Leider hast du die Springergabel
      übersehen. Da war der Drops dann natürlich gelutscht.
      Ich bedanke mich für das Spiel, im nächsten Turnier gibt´s Revanche.
      Ich hatte in diesem Turnier lediglich " Sauglück ", dass mein Angstgegner ;(
      ( er weiss schon, wen ich meine ) recht früh ausgeschieden war, sonst wäre
      das anders gelaufen.
      Dank an danger für die, wie immer prima Organisation :thumbsup:
    • Die aktuelle Gesamtpunkteliste des Zwergenpokals:
      Bernardo57............................................................................... 21 Punkte
      Märchenfee............................................................................... 15 Punkte
      Calle, benno, knoerz .....................................................................12 Punkte
      wk62 ...................................................................................... 11 Punkte
      mzchopper,..................................................................................9 Punkte
      diane ........................................................................................8 Punkte
      fra123, haneu...............................................................................7 Punkte
      JK1310, ocin.................................................................................6 Punkte
      dangerzone .................................................................................5 Punkte
      nts, triebie, mikael003 , _Loki_ ........................................................ 4 Punkte
      Turm63 , emetiel , Zille1, Butjenter......................................................3 Punkte
      PeterHerzberg, Mamalinchen, adamschach..............................................2 Punkte
      Zille3 , vince , micha6 , Sirrdatha, itpo...................................................1 Punkt