Siegerehrungen der 30. Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siegerehrungen der 30. Saison

      Die Liga 3 hat als erste Liga alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an BentLarsen zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an vomiliko zum 2. Platz und an Waldgeist zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 31. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Die Liga 14 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an pharao1212 zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an knipperdolli zum 2. Platz und an kaffedose zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 31. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 1 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an richi_King zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an yagura zum 2. Platz und an adlershofer zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 31. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)

      Hier erfolgt zum Abschluss der Saison noch eine extra Ehrung!!
    • Die Liga 11 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an skeptiker333 zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an geier zum 2. Platz und an VitoPeruzzi zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 31. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 6 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an 96stefan96 zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an Meister07 zum 2. Platz und an königsbauer zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 31. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die 30. Saison der E-Mail Liga ist beendet und hat ihren Champion gefunden.

      Gewinner wurde in der Grossmeisterklasse der User

      richi_King





      Der 2. Platz geht an den User yagura und der 3. Platz an den User adlershofer





      Damit ist die 30. Saison Geschichte. Die Turnierleitung bedankt sich bei allen Teilnehmern!!! Wir freuen uns schon auf die am 01.07.24 beginnende 31. Saison.
    • Die 30. Saison hatte 225 Teilnehmer. Die 25 Profilauszeichnungen werden nach dem neuen Verteilungsschlüssel wie folgt vergeben:

      Liga 1
      richi_King >>> Platz 1
      yagura >>> Platz 2
      adlershofer >>> Platz 3

      Alle Gewinner ihrer Ligen 2 - 15
      Dhark
      BentLarsen
      fish1303
      tommyboy
      96stefan96
      Attila1
      nts
      anion
      schachon
      skeptiker333
      s0404
      matchbox
      pharao1212
      max1609

      den prozentual besten 6 zweiten Plätze folgender User:

      Jens_e2e4
      Balu7526
      vomiliko
      yagura
      TomPe58
      Remis

      30. EML Beste zweite Plätze.png

      und den prozentual besten 4 dritten Plätze folgender User:

      Maurice
      MailChess
      Hennes
      Franz281

      30. EML beste dritte Plätze.png

      Ich werde in den nächsten Tagen, so die Auszeichnungen beim Webbi einreichen.