Auszeichnung vom Webbi
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Auch von mir vielen Dank für die wunderschöne Auszeichnung!
-
Habe ich auch bekommen
Nächstes Jahr dann schon 15 Jahre.
Und das Tachometer für die Anzahl
der gespielten Partien
kommt auch noch zum Einsatz.
Feine SacheIch bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt. -
Lieber Stefan,
danke für die wunderschöne Auszeichnung in meinem Profil.
Sieht super schick aus und ich halte Dir weiterhin die Treue.
LG janiThe post was edited 2 times, last by Märchenfee ().
-
Danke Webbi!
-
Danke Danke. Diese Auszeichnung ist klasse!!
-
So was tolles ! Hab mich wahnsinnig gefreut ! Herzlichen Dank !
-
Uihhhhh webbi, das hast Du sehr schick und edel gemacht
Herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut
med_sa_treue4.png
Viele Grüße
itpo -
Von mir auch vielen Dank für die Auszeichnung.
-
Hallo Webbi!
Danke für die 5-Jahres-Medaille. Wenn du es weiter durchziehst, hast du Anfang Dezember wieder Arbeit in meinem Profil.
LG Alex -
Auch von mir lieber Webbi vielen Dank für die schöne Auszeichnung im Profil ( über 10 Jahre )
Wie die Zeit vergeht.
2027 gibt es die nächste Auszeichnung von DirSchach ist, wie die Liebe, in jedem möglichem Alter ansteckend. [Salo Flohr] -
... das hatte ich vorhin vergessen zuerwähnen, ich finde es sehr gut von Dir lieber Webbi, dass Vorschläge in diesem Fall von mir Auszeichnungen für die Treue der Schacharena von Dir Gehör finden und auch umgesetzt werden, vielen Dank dafür.
Ein weiteres Beispiel hierzu welches mir ein fällt stellvertretend für viele andere, war der Vorschlag von Märchenfee, die user Kommunikation im einer Partie Wahlweise von Öffentlich auf Privat stellen zukönnen, auch hier danke das die Vorschläge der Schachgemeinde teils umgesetzt werden.Schach ist, wie die Liebe, in jedem möglichem Alter ansteckend. [Salo Flohr] -
-
Ich hab auch eine bekommen, > 5 Jahre!
-
-
Mal ein positives Zeichen von der Werbeabteilung der Schacharena. Ich glaube solche Aktionen kommen an.
Vielleicht wäre es gut auch noch andere Anregungen aus der Userschaft in betracht zu ziehen, wie z.B. Spieler welche durch unangebrachte Äusserungen negativ auffallen statt mit Spielsperren mit Chatsperren zu sanktionieren. (Main Chat, Blitz Chat, Partie Chat)
Gruss, DER Dauernörgler*
* Bezeichnung des Webbis und eines Moderators -
@#16....Mal ein positives Zeichen von der Werbeabteilung der Schacharena. Ich glaube solche Aktionen kommen an."
Auf jeden Fall. Ich hab mal für ein paar Jahre eine Kleingartenanlage als 1. Vorsitzender geleitet. Zum 75- jährigen Bestehen haben wir ein Preiskegeln veranstaltet und ich hab für die Erstplatzierten schöne Urkunden ausgedruckt. Auch wenn jeder so tat, als interessiere ihn oder sie nur der Preis, hat man doch gemerkt, dass sich die Leute darüber freuten.
Jeder braucht ab und an mal eine -verdiente- Anerkennung, sowas wirkt manchmal mehr, als irgendwelche Scheiß Lohnerhöhungen, die eh nur der Fiskus abgreift. Vielleicht mal als Hinweis an die Arbeitgeber unter uns hier. -
ich füge mich gerne in den Reigen ein.
Ist ne schöne Geste, danke Webbi. -
Wir haben vor 6 Wochen, 50,- € von unserem Vermieter,
für das 20 jährige Bestehen des Mietvertrags überwiesen bekommen.
Irgendwie konnte ich mich aber nicht so ganz über diesen lächerlichen Geldbetrag freuen.
Dagegen finde ich die Anerkennung, hinsichtlich der Treue zur Arena irgendwie gelungener,
auch wenn ich sowas nicht unbedingt brauche! -
einfach nur "danke"!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-