Livedoppel: Fragen, Anregungen, Lob, Kritik.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
haben dann die in der Mitte der Gruppen nicht die größere Chance beide Spiele zu gewinnen ????
Ist mir nur gerade durch den Kopf gegangen. Oder ich habe es wider falsch verstanden
Grüße -
Hallo Zille,
Die unteren und mittleren Teams haben hier größere Chancen als in "normalen" Turnieren.
Aber im Vergleich zu den anderen Teams müsste es eher in waage sein, weil die Elodurchschnitte der Teams alle ziemlich ähnlich sein werden.
Ein bisschen Vorteil haben sie vielleicht, aber ich glaube, nicht sonderlich viel.
Gruß
MaximilianDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maximus ()
-
Wenn immer der elostärkere Spieler gewinnt, haben am Ende alle Teams 7 Punkte, also hat kein Team Vorteile.
-
Theoretisch ginge das, es ist aber schon unwahrscheinlich.
Dazu muss bei allen 7 Partien in allen Teams je der Elostärkere in Gruppe 1 gewinnen, in Gruppe 2 der schwächere verlieren.
Ich glaube, dass das in der Praxis nicht der Fall sein wird...
Gruß
Maximilian -
Eine neue Turnieridee - ausprobieren, wem dieser Modus gefällt. Nachbessern kann man immer noch, wenn dann etwas auffällt.
Für mich ist es leider nichts, weil ich immer mal 2-3 Tage habe, wo sich keine Live-Partie unterbringen lässt. Da wären kampflose Partien vorprogrammiert.
Viel Erfolg beim Turnier!
dmtom -
dmtom schrieb:
Eine neue Turnieridee - ausprobieren, wem dieser Modus gefällt. Nachbessern kann man immer noch, wenn dann etwas auffällt.
Für mich ist es leider nichts, weil ich immer mal 2-3 Tage habe, wo sich keine Live-Partie unterbringen lässt. Da wären kampflose Partien vorprogrammiert.
Viel Erfolg beim Turnier!
dmtom
-
-
Hoi mitonand!
Drei Tage sind für mich auch zu knapp, da ich abends nur sehr selten am PC bin. Die meisten Turnierpartien werden, was ich so mitbekomme, doch abends oder sonntags gespielt.
LG Alex -
Maximus schrieb:
Ich frage mal Webmaster, ob wir die Zeit von 3 Tagen auf 1 Woche erhöhen.
Ich hätte nichts dagegen, das ist dann auch entspannter.
LG
Maximilian
-
Mir ist die kurze Variante auch lieber.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0