Als Unbeteiligter finde ich es immer sehr schlecht, wenn die Regeln während eines Turniers o.ä. verändert werden. Etwas Zeit und dann ist sicherlich auch hier ein korrekter Endstand da.
BL-Tippspiel 2024/25
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
hallo miteinander,
ja es ist sehr schade, dass ab dem 29. Spieltag
vieles nicht mehr stimmt und noch mehr ist es schade,
dass sich nicht einmal der @Webmaster um die Sache kümmert.
LG Mohni -
Naja, ich finde es natürlich auch schade, aber wenn es euch so wichtig ist, könnte jemand ja auch die auswertung manuell übernehmen.
Ansonsten : haken dran und hoffen, dass windus wieder fit wird und die nächste saison wieder am start ist -
Hallo an alle Tipperinnen und Tipper!
Ich sitze jetzt schon eine gute Woche an dieser Tabelle. Es tauchen immer mehr Ungereimtheiten auf. Ich schaffe es einfach nicht, da Ordnung reinzubringen. Wenn mich jemand unterstützen möchte, kann ich gerne die Daten weitergeben, ansonsten werde ich wohl oder übel w.o. geben müssen und wir müssen das Tippspiel mit der 29. Runde beenden.
Liebe Grüße
Alex -
….wir haben ja alle Zeit der Welt.
Zur Not kann ich das wie früher ausrechnen.
Wenn ich die Zeit finde mache ich das
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt. -
@Oldiefan wann taucht das Problem auf? Formulation bei Excel, oder danach? Erst im Wiki?
The post was edited 1 time, last by Bernardo57 ().
-
Hoi Bernardo, bis zum Wiki bin ich gar nicht gekommen. Da wollte ich erst alles fertigmachen, bevor ich da was eintrage.
LG Alex -
-
Ja, Excel 2021, aber es liegt nicht an Excel, ich hab glaub ich nicht alle Daten aus dem Forum reinkopieren können.
-
welche Daten bzw. welche Daten ab wann?
-
Ich habe alle Tipps, (die auch zeitlich vor den Spielen abgegeben wurden) in einer Datei eingelesen. Bei Bedarf bitte melden. Eine Auswertung der Spieltage kann ich vornehmen. Dafür brauche ich noch etwas Zeit.
-
Die Tabellen habe ich auf meinem PC (nur nicht in der schönen windus-Form). Es gibt Differenzen zu windus. Ich will hier jetzt nichts einfach ändern, schreibe mal auf, was mir aufgefallen ist:
Spieltag 16
Tipp von Oldifan kam am 11.01. um 17.18 Uhr; Spielbeginn für die Samstagsspiele war aber 15.30 Uhr. Nach meinem Verständnis müssten diese Tipps nicht gewertet werden.
Spieltag 26
Heidenheim-Kiel 3:1; windus hat hier 2:0 zu stehen.
Wenn ihr wollt, so ändere ich das entsprechend ab. Die Rangliste in der Wiki braucht aber noch etwas Zeit, um auch Fehler weitestgehend auszuschließen.
Was meint ihr? -
dmtom wrote:
Was meint ihr?
Gibt es nicht die Datei vom vorrigen Jahr? Die sollte doch unbeschädigt sein.
Kann man die nicht kopieren und die Daten von diesem Jahr neu einlesen. Ich weiß nicht, ob das geht und wieviel Arbeit das macht. -
Spieltag 16
Tipp von Oldifan kam am 11.01. um 17.18 Uhr; Spielbeginn für die Samstagsspiele war aber 15.30 Uhr. Nach meinem Verständnis müssten diese Tipps nicht gewertet werden.
aber 100%ig
Wie geht es Windus eigentlich? -
Ich habe schon immer mal wieder (aus reinem Interesse) an einem Programm gebastelt. In den letzten Tagen habe ich das dann etwas verstärkt und eine erste Version funktioniert. Die Tabelle für's wiki fehlt noch (ist aber nur die Formatierung) und ab uns zu zeigt sich noch ein Fehler.
@Messala Mit reinkopieren in windus seien Excel-Tabelle ist es schwieriger. Es ist ein gewachsenes System und wenn da irgendwo ein Fehler drin ist, wird es schwierig.
@Oldiefan Was sagst Du zu dem abgegebenen Tipp? -
Hallo windus09[/b],
wie geht es dir ???
Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG.
Vielen DANK für deine sehr gute Arbeit, die du auch in der Saison 24/25 geleistet hast.
Dankeschön auch an die Helfer und die, die es versucht haben
Beste Grüße von Taurus22[/i]The post was edited 1 time, last by Taurus22 ().
-
Spieltag 16 ist in der wiki ausgebessert
Spieltag 17 ist in der wiki ausgebessert
Spieltag 18:
@Calle hat auch einen regelkonformen Tipp abgegeben, der in der Wertung fehlte.
BL-Tippspiel 2024/25
eingefügt und die Tabellen erneuert
Spieltag 19 ist in der wiki ausgebessert
Spieltag 20 ist in der wiki ausgebessert
Spieltag 21
Warum war @guenniotto mit 2 Tagessieg, 1x 2. Platz und einmal 3. Platz vor @micha6 mit 3x 1. Platz? Die Wertung kann ich gerne noch einbauen. Aktuell habe ich immer die Anzahl der Tagessiege vorn. Wenn diese gleich sind, dann die zweiten Plätze, sind diese auch gleich, dann die 3. Plätze.
Tabellen in der wiki ausgebessert
Spieltag 22 ausgebessert
Spieltag 23 ausgebessert
Spieltag 24 ausgebessert
Spieltag 25 ausgebessert
Spieltag 26
Hier wurde das Ergebnis: Heidenheim-Kiel 3:1 ausgebessert. Dadurch entstehen einige kleinere Verschiebungen. Die Tabelle wurde entsprechend geändert.
Spieltage 27-34 sind jetzt in der wiki eingetragenThe post was edited 9 times, last by dmtom ().
-
@dmtom "Warum war @guenniotto mit 2 Tagessieg, 1x 2. Platz und einmal 3. Platz vor @micha6 mit 3x 1. Platz? Die Wertung kann ich gerne noch einbauen. "
Ja, bitte.
Ich habe einmal gesehen, wie die Auswertung erfolgt. Es geht da nicht nur um:
wer hat wie oft den erst, den zweiten oder den dritten Platz belegt.
Es kann ohne weiteres sein, daß (ein Beispiel) jemand, der oft genug "nur" den 4ten Platz belegt hatte an erster Stelle plaziert ist.
Es werden je mehr Punkte vergeben je "dichter" man am Erstplazierten liegt. -
34. Spieltag
Der Glückwunsch zum Tagessieg geht diesmal an RonnyT
Den zweiten Platz holt sich Taurus22
Einen Bonuspunkt bekommt Messala
Den Platz an der Sonne genießt Messala
Im Tagessiegerwettbewerb führt RonnyT
Die größten Platzierungssprünge machten:
5 Plätze >> RonnyT
4 Plätze >> Taurus22
3 Plätze >> BobbyBerger
1 Plätze >> dr_ing
1 Plätze >> nönö
1 Plätze >> guenniotto
Der Wegweiser zur Tabelle in Vollendung, befindet sich in der obersten Zeile‿◕)ツ
mfG‿◕)ツ euer dmtom (in Vertretung für windus09- Gute Besserung -
Wow !!!!!!!!!!!!!
Toll!
Riesen Dankeschön !
Sicher eine mords Arbeit.
der Webbi hat Dich doch unterstützen können/wollen ?!
Meinen Kommentar weiter oben hast Du gesehen?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0