Beanette wrote:
Und wenn Du scrollst?
(Sehe es sowohl als auch.)
BL-Tippspiel 2024/25
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
@Bernardo57, die 7 Punkte hast Du am 34. Spieltag erreicht. Es sind die drei roten Ziffern addiert 2+2+3.
Die Tabelle ist farblich fast genau so aufgebaut und in der Wiki. -
tut mir leid. Ich scheine hier in Suedamerika ein anderes Deutsch zu sprechen. Oder aber ich kann mich nicht mehr richtig ausdrücken. Oder wir reden aneinander vorbei. Oder ich bin einfach zu blöd die Tabelle zu finden, wo die Tagessieger erfasst und eine Rangfolge erstellt werden kann.
Ich finde (natürlich) den 34. Spieltag. Kann ihn auch aufklappen. Und sehe dort die 7 Punkte von mir. Auch wenn ich runterscrolle finde ich erneut, daß ich 7 Punkte erhalten habe.
Ich habe nun 2x schon eine Beispieltabelle, so wie Windus sie führte (und wohl weitergeführt worden ist) gezeigt und als Beispiel angegeben.
Seid so gut und zeigt mir bitte bitte, wo ich diese Tabelle finde.
Dank im voraus!!!! -
Bernardo57 wrote:
Beanette wrote:
Und wenn Du scrollst?
(Sehe es sowohl als auch.)
Schau mal bitte:Die Sonne bringt es an den Tag.
(Aesop) -
Ich hab’s befürchtet… Ich war zu blöd.
sorry.
Danke für Deine Geduld.
Nicht weit genug runter gescrollt.
Liegt wohl daran, dass wir Alten einfach eine Aversion entwickeln um zu unserem Geburtsjahr runter zu scrollen.
Kriegen auf dem Weg dorthin einen Krampf im Finger, und wenn wir dann irgendwann ankommen haben wir vergessen warum wir dort anklicken wollten … -
moin liebe Tippgemeinschaft.
Ich habe mir erlaubt einmal die Quersummen aus obiger Tabelle zu errechnen und möchte auf diesem Weg Messala gratulieren, daß er (wenn auch im 30sten Spiel bei ihm mit einer 9 gewertet worden wäre) den besten Durchschnitt getippt hat.
Für mich sehr beeindruckend. Ich bin noch immer nicht hinter sein System/Geheimnis gekommen. Obwoh: auch er hat hier und da VOLLKOMMEN daneben gelegen ...
Hier nun ein kleiner Ausschnitt der ersten 10-Plazierten. -
Ist das Ergebnis nun offiziell?
Schön wenn ich den Meistertitel verteidigt habe, allerdings nur wenn die Auszählung auch mit bestem Wissen und Gewissen nun ordentlich gemacht wurde.
Wenn es so ist, vielen Dank an Windus und gute Besserung. Natürlich auch an dmtom, der sich wohl ordentlich reingefuchst hat und erst eine Auswertung der letzten Spieltage ermöglichte.
Glückwunsch auch an Ronny für den 1.Platz bei der Tageswertung.The post was edited 1 time, last by Messala ().
-
Salve,
meinen Glückwusch an den Gewinner Messala.Dr. Roderich Buhlheller -
ich gratuliere auch den verdienten Siegern des schönen Tipp-Spiels.
Hoffentlich geht`s weiter, ich bin jedenfalls wieder gerne mit dabei.
Dank auch an dmtom für die Auswertungen der letzten Spieltage und windus09 gute Besserung und rasche Genesung.
Cappu -
New
Hier einmal mehr
die Chronik unseres Tippspiels
der vergangenen 11 Jahre‿◕)
Gesamtsieger
Meister 2014 - Sirrdatha
Meisterin 2015 - graefin
Meister 2016 - windus
Meister 2017 - Stefan
Meister 2018 - Nemofly
Meister 2019 - Honigkuchen
Meister 2020 - Volkerk
Meister 2021 - dr_ing
Meister 2022 - Sonfelte
Meister 2023 - Sonfelte
Meister 2024 - Messala
Meister 2025 - Messala
Tagessieger Pokal / Spieltagsiegerwettbewerb
2017 - Sankt Pauli
2018 - screw65
2019 - HorstSchlaemmmer
2020 - Cappucinofan
2021 - Stefan
2022 - Butjenter
2023 - Sirrdatha
2024 - srew65
2025 - RonnyT
Tippkanone
2020 - HorstSchlaemmmer
2021 - milesd
2022 - HO2
2023 - RonnyT
2024 - milesd
2025 - micha6
Glückwunsch an all die Gewinner 2025
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 3
3 Guests