Anmeldung für die 28. Saison des Chess960-Agent Turnier

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anmeldung für die 28. Saison des Chess960-Agent Turnier

Ein großes an alle Interessierten die sich noch für die kommende 28. Saison des Chess960 Agent Turniers anmelden möchten.
      Der Anmeldeschluss war am 25.10.
      Wer Lust hat kann sich hier >>>Turnieranmeldung anmelden. Ich bitte euch auch die Turnierordnung zu beachten!

Alle Teilnehmer die die 27. Saison durchgespielt haben, brauchen sich nicht mehr neu anzumelden, wenn sie sich in die Anmeldeliste eingetragen haben!!!

Die 28. Saison startet am 27.11.2024 Ich bitte alle Teilnehmer auf ihren PM- Account zu achten, denn ohne ist ein mitspielen nicht möglich!

Alle Teilnehmer die nicht mehr die 28. Saison mitspielen möchten, bitte ich sich abzumelden. Danke.

Gruß euer windus09

The post was edited 1 time, last by windus09 ().

Post by Sirrdatha ().

This post was deleted by the author themselves: ((@)) ().

Post by Sirrdatha ().

This post was deleted by the author themselves: ((@)) ().
    • Ich bin wie schon geschrieben bei der Einteilung. Dabei musste ich feststellen das folgende User keinen PM-Account besitzen und somit nicht mitspielen könnten, wenn sie ihren PM-Account in den nächsten 7 Tagen nicht erneuern :!:

Ohne PM Kein C960

volki10
      derneue
      HakunaMatata
      zooperle
      liobas
      Wolfer02
      springergabel02
      sandocolt
      stephanderrick
      vurucu
      PeterHerzberg
      seppdepp
      Lalla
      Convoy
      Herodot1976

Gruß windus09
    • Hallo fleißiger windus09,

es sind sogar noch 10 Tage mehr bis zum 27. 11. 2024 , da können sich die zur Zeit von dem Turnier Ausgeschlossenen in Ruhe neue "Premium-Accounts" zulegen und alle übrigen Anmelder/innen sicherstellen, daß ihre bis dahin nicht auslaufen.
      Hoffentlich bekommst Du Deinem Computer bis dahin die Abstürzerei abgewöhnt. Danke für die ganze Arbeit, die Du Dir hier für viele schöne Turniere machst !

Freundliche Grüße von graugrün
    • windus09 wrote:

Ich habe mich im Termin vermacht. :S bis zum 17.11. ist ja noch ein bissl Zeit :D

Einen Dank an graugrün. Der mich darauf Aufmerksam machte :thumbsup:
      Das hatte ich dir schon am 13. Oktober geschrieben. Man konnte sich schon nicht mehr anmelden. Du hattest es leider überlesen und geschrieben du wärst bei der Einteilung und bittest um Geduld. Dann habe ich es gelöscht….
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.