Problem beim Speed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Problem beim Speed

Hallo,

hatte heute Jemand noch Probleme beim Speed-Training?

Aufgabe 7 und 10 funktionierte bei mir gar nicht, konnte gar keinen Zug ausführen, bekam die Meldung:

52/var/www/www_schacharena/new/ajx_taktik_unten.phpOut of range value for column 'zeit_gebraucht' at row 1

Also mit Zeitüberschreitung meinerseits beim Zug kann es nicht gelegen habe, denn es konnte, wie geschrieben, ja gar kein Zug getätigt werden.

Auch bei anderen Aufgaben hakte es immer mal wieder, bis ich einen Zug tätigen konnte.

Ist jetzt nicht so wichigi, dachte aber, melde es mal, falls es ein bug ist, kann das in Ordnung gebracht werden, damit es Morgen wieder alles super klappt :saint:
  • graugrün wrote:

Hallo Lene_Lovich,

bei mir hatte "Speed-Taktik" wie immer funktioniert, demnach scheint es bei Dir ein zeitweiser Übertragungsfehler gewesen zu sein.

Freundliche Grüße von graugrün

Glaube ich nicht, denn bei mir hat es auch nicht geklappt...!

Bei mindestens 5 Aufgaben konnte man keine Figur bewegen, alles was ich angegklickt hatte,
    leuchtete mal hellrosa oder mal leicht pink auf, so dass letztlich alles auf dem Brett ziemlich sinnlos eingefärbt war.
    Nach rund 12 -13 Aufgaben habe ich abgebrochen und Minuten später versucht fortzusetzen.

Ab da funktionierte Speed wieder, nur macht es so natürlich keinen Spaß
    Nach Aufgabe 19, habe ich dann endgültig abgebrochen.
  • Heute das selbe Problem akut bei der letzten Aufgabe. Fehlermeldung:

52/var/www/www_schacharena/new/ajx_taktik_unten.phpOut of range value for column 'zeit_gebraucht' at row 1

wenn ich dann die Zeit runterlaufen lasse, springt die Aufgabe auch nicht weiter, also in diesem Falle beendet es die Aufgaben.
    Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit.
  • Hallo Lene_Lovich und Cappuccinofan,

heute trat der von Lene_Lovich beschriebene Fehler bei mir in Aufgabe 10 auch auf, ich konnte nichts ziehen, bis ich nach längerem Herumstoppeln den richtigen Zug fand, ab da lief es bei mir wieder wie gewohnt, dank Smartphone mit Brettgezappel. Leider habe ich keine Fehlermeldung gesehen.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch graugrün

The post was edited 1 time, last by graugrün ().

• Gestern und heute trat das im Titelbeitrag von Lene_Lovich beschriebene Problem bei mir nicht auf.

Nachträgliche Ergänzung:
    Prima, daß der Fehler, bei "Speed-Taktik" nicht ziehen zu können innerhalb von zwei Tagen behoben wurde,
    vielen Dank dafür !

Elias54, leuchten bei Dir die Felder der Steine, die Du bei "Speed-Taktik" ziehen möchtest auch manchmal pink statt heller- oder dunklerlila auf und kannst Du dann wie ich erst nach viel Gefummel ziehen ? Oder beschränkt sich Dein Problem auf die manchmal vorkommende Meldung (vermutlich): "Dieser Zug ist illegal" ?

Freundliche Grüße von graugrün

The post was edited 1 time, last by graugrün ().