Ignore-Liste auch für Trainings-Spiele

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ignore-Liste auch für Trainings-Spiele

New

Hallo zusammen,

Um neue Varianten zu testen, benutze ich gelegentlich mal einen Trainings-Account.

Dort gibt es leider auch Gastspieler, von denen man permanent belästigt wird.

z.B. ein Gastspieler meldet sich 10 Mal und reagiert jedesmal nicht, weil er einmal verloren hat.

oder ein anderer bietet nach jedem Zug Remis.

Könnte man als Gastspieler solche Störer auch auf die Ignore-Liste stellen ?

Danke
    -Z-
  • New

Werter Höllenhund,

selbst wenn es ginge, unregistrierte Gastspieler auf die Ignoreliste Deines Gast-Accounts zu setzen, es würde keinen Sinn machen, da sie völlig anonym sind. Sie können entweder nur 15 - Minuten - Partien anbieten und darauf warten, daß jemand sie annimmt oder nur Spielangebote von ihresgleichen annehmen. Selbst wenn die Anzahl dieser Probierspiele begrenzt sein sollte, der- oder diejenige kann als anderer anonymer Gast wiederkehren und sich weiter danebenbenehmen.
    (Nachtrag: Als Gast-53414 habe ich das testen wollen. Nach 10 Spielen bekam er eine Tacho - Auszeichnung, nach 21 Spielen löschte ich versehentlich den Tab, beim Versuch, ihn wiederzuerlangen wurde mir ein Gast 31. . . zugeteilt.)

➡ Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als Deine neuen Varianten mit registrierten Gast- oder Premiummitgliedern zu testen, welche Du dann im hoffentlich seltenen Bedarfsfall auf Deine Ignorierliste setzen kannst. Bedenke dabei bitte, daß diese nur 200 Plätze hat.

Freundliche Grüße von graugrün

The post was edited 8 times, last by graugrün ().