Alles Spiele komplett am Start.
Allen viel Spaß und Erfolg
mikael003
Allen viel Spaß und Erfolg
mikael003
Und is da Weg a no so schdeil,
a bissal wos gehd allerweil.
a bissal wos gehd allerweil.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
The post was edited 8 times, last by mikael003 ().
Roggen75 wrote:
Das Spiel zwischen mir und Knipperdolli ist seit ein paar Tagen vorüber, ich habe gewonnen.
mikael003 wrote:
? warum kommt die Meldung so spät...
The post was edited 1 time, last by Roggen75 ().
Roggen75 wrote:
Es liegt vielleicht daran, dass weder ich noch er den Ablauf so genau kennen. Muss der Gewinner es melden?Du solltest wissen dass ich im Moment wirklich nur wegen deines Turnieres im Forum vorbeisehe, und das nicht jeden Tag.mikael003 wrote:
? warum kommt die Meldung so spät...
Die Spielfarbe habe ich zum Glück richtig angenommen. Nach einem Posting worin steht dass man sich zyeitnah zu melden hat oder wo steht, wer gegen wen spielt weil man wissen muss wann welcher der Elos bei der Auslosung zählt und deswegen weiß, welche Farbe man bekommt und so weiter habe ich das Forum nicht durchsucht. Ich glasube, das werde ich auch nicht mehr machen.
Ich denke mir aber, dass er den Spielausgang bestätigen wird wenn man ihn fragt, und wenn ab und zu einer in diesem Thread nicht alle Einzelheiten, solltest du das nachvollziehen können.
? warum fand ich keinen Knippertolli unter den eingetragenen Spielern, dass ich das zwei mal ausdrücklich meinte hat wohl nix gebracht, denn er steht nach wie vor so angeschlagen...
Roggen75 wrote:
Das Spiel zwischen mir und Knipperdolli ist seit ein paar Tagen vorüber, ich habe gewonnen.
mikael003 wrote:
Verlauf, Brett 5151 Schachpartie auf Schacharena
Roggen75...............20 Tage Geprüft Z36 Minustage 4 Tage Neu 16
2 Guests