interessant; auf dem laptop mit firefox stimmen die besagten listen bei mir auch nicht.
Userliste, Onlineliste, Rangliste und weitere Listen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
ps: auf dem chromebook nach wie vor kein problem.
-
Das hat vermutlich mit PHP Code (bzw. dessen Ausführung) zu tun. Weitere Listen sind auch betroffen.
Newbies schacharena.de/new/ranking_newbies_new.php
King of the Hill schacharena.de/new/ranking_koth.php
User des Tages schacharena.de/new/ranking_tag.php
User der Woche schacharena.de/new/ranking_woche.php -
-
-
-
Vielleicht hängt es damit zusammen das zur Zeit einiges " durcheinander " ist mit der optischen Darstellung
Webmaster wrote:
Das wird kommen...
Aktuell arbeite ich ja gerade an dem großen Projekt mit Node.js, denn damit kann ich später auch direkt eine App aufsetzen.
Ziel ist es, alle Modi (Live-, Blitz- und E-Mail) zu einem einzigen Hauptcode zusammenzuführen. Insbesondere die Zeitmessung mit den Einstellmöglichkeiten zur Schachuhr werden ja dann auch komplett neu programmiert.
Im Prinzip wird alles von Grund auf an neu gemacht, da es einen andere Sprache ist. Wann das fertig ist, kann ich leider noch nicht sagen. Zuerst wird es in kl. Schritten getestet.
Wie bereits richtig erkannt, wird es vom System her automatisch auf 'erledigt' gesetzt, wenn ein ca. 3 Monate lang keine neuen Beiträge mehr eingehen.dangerzone wrote:
Wie kann das sein?? [ Thread wird ohne jedweden Kommenar als "erledigt" gesetzt]
a) den User, der den Thread mal vor rund 14 Jahren erstellt hat, gibt es seit Jahren nicht mehr (er kann es also nicht gewesen sein!)
b) Cappucinofan, das so nett war, vor ca. 8 Monaten den eledigt-Button zu entfernen, wird es nicht gewesen sein
c) Automatismus
d) der Webmaster
Schach ist, wie die Liebe, in jedem möglichem Alter ansteckend. [Salo Flohr] -
Ich denke die Darstellung der genannten Seite sollte wieder korrekt sein .
-
Jo ist es. prima
Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit. -
-
Danke Stefan.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0