Siegerehrungen der 32. Saison

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Siegerehrungen der 32. Saison

Die Liga 3 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an lichtenbergmann zum Sieg in deiner Liga!

Auch an SemmiSchilt zum 2. Platz und UnsUwe zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)

Gruß dmtom :)

The post was edited 2 times, last by dmtom ().

• Die Liga 8 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an Tomschi zum Sieg in deiner Liga!

Auch an Franz281 zum 2. Platz und graefin zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)

The post was edited 1 time, last by dmtom ().

• Die Liga 11 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an Beanette zum Sieg in deiner Liga!

Auch an vazquezz zum 2. Platz und bauerc27 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

• Die Liga 12 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an pharao1212 zum Sieg in deiner Liga!

Auch an Mett zum 2. Platz und wheelchris zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

• Die Liga 13 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an toll26 zum Sieg in deiner Liga!

Auch an graugrün zum 2. Platz und Stefan zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

• Die Liga 5 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an Wizo zum Sieg in deiner Liga!

Auch an Mikel zum 2. Platz und dirkternes zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

• Die Liga 7 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an Psychoking zum Sieg in deiner Liga!

Auch an ralfko zum 2. Platz und nts zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

• Die letzten Partien wurden mit Hilfe der engine ausgewertet. Damit können auch in den verbleibenden Ligen die Sieger gekürt werden:

Die Liga 2 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an Cicero zum Sieg in deiner Liga!

Auch an urmel zum 2. Platz und Wolfsrabe zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

Die Liga 4 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an uhulosse zum Sieg in deiner Liga!

Auch an Manne18 zum 2. Platz und Jens_e2e4 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

Die Liga 6 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an omahans zum Sieg in deiner Liga!

Auch an Balu7526 zum 2. Platz und Remis zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

Die Liga 9 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an Gromac zum Sieg in deiner Liga!

Auch an amrit zum 2. Platz und santaclaus zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

Die Liga 10 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

Gratulation an s0404 zum Sieg in deiner Liga!

Auch an diane zum 2. Platz und Hüttenkäse zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieses Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)

• Die Saison 32. der E-Mail Liga ist beendet und hat ihren Champion gefunden.

Gewinner wurde in der Grossmeisterklasse der User

dmtom

Der 2. Platz geht an den User Dhark und der 3. Platz an den User Dallas

Damit ist die 32. Saison Geschichte. Die Turnierleitung bedankt sich bei allen Teilnehmern!!! Wir freuen uns schon auf die am 01.07.2025 beginnende 33. Saison.