Hallo, wo findet man eine gültige Tabelle zur 2. Runde? MfG KGP
10. FRC Fischer Random Chess, Turnierstart
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Gleiche Frage
-
schacharena.de/new/turn_kreuztabelle.php?turnier_id=5509
und dann scrollen bis Runde 15. Leider geht das nur ab Liga 2. Die Liga 1 ist nicht dabei, ich gehe mal auf die Suche.
Beim Aufstellen der Bretter ist ein kleiner Fehler passiert. Die Partien/Ergebnisse habe ich gefunden und überlege mir etwas.
Der aktuelle Stand der Gruppe 1:
10FRCAchtelfinale.pngThe post was edited 3 times, last by dmtom ().
-
Hallo, Ghostface links 0 Punkte, rechts 2,5, mit Jens vertauscht? MfG KGP
-
Ist etwas Handarbeit nötig, da passieren leider schneller Fehler. Entschuldigt.
-
Könnt ihr das bitte nocheinmal überprüfen, das Spiel gegen mambi, beendet am 30.01.2026 habe ich gewoonnen.
Vielen Dank! -
-
Der Endstand der übrigen Ligen ist in den jeweiligen Kreuztabellen( Runde 15) ersichtlich. Jeweils der Gruppenerste und der Gruppenzweite sind im Achtelfinale, es spielt jeweils der Gruppensieger Liga 1 gegen den Gruppenzweiten der Liga 2, der Gruppenzweite der Liga 1 gegen den Gruppensieger der Liga 2 etc. Überlegt bitte möglichst bis zum Wochenende ggf. in Absprache mit eurem Gegner, ob ihr zwei oder drei Partien spielen wollt. Könnt ihr euch nicht einigen, wird gelost, der jeweilige Gruppensieger bekommt für die evtl zu spielende 3.Partie Weiß.
-
Für die für das Achtelfinale Qualifizierten geht es nun weiter.
Hier sind die Achtelfinalpaarungen:
1. Gr. 1- 2. Gr. 2 Patzertroll Tarkon72 2. Gr. 2- 1. Gr.1 Tarkon72 Patzertroll 1. Gr. 2- 2. Gr.1 sma_tt KGP 2. Gr. 1- 1. Gr. 2 KGP sma_tt 1. Gr. 3- 2. Gr. 4 chris277 spaten_pauli 2. Gr. 4- 1. Gr.3 spaten_pauli chris277 1. Gr. 4- 2. Gr. 3 Mikel mzchopper 2. Gr. 3- 1. Gr. 4 mzchopper Mikel 1. Gr. 5 - 2. Gr. 6 graefin ebbesand 2. Gr.6 - 1. Gr. 5 ebbesand graefin 1. Gr. 6 - 2. Gr. 5 joachim1961 Mambi 2. Gr. 5- 1. Gr. 6 Mambi joachim1961 1. Gr. 7 - 2. Gr.8 halleedu MathewKing 2. Gr. 8 - 1. Gr.7 MathewKing halleedu 1. Gr. 8 - 2. Gr.7 Roggen75 miczim3 2. Gr. 7 - 1. Gr. 8 miczim3 Roggen75
Es besteht die Möglichkeit zu einer 3. Partie ( mit weiß für den jeweiligen Gruppenersten ), wenn jeweils beide Spieler das möchten. Besteht Uneinigkeit zwischen den Spielern bei dieser Frage, wird gelost. Falls entsprechende Wünsche bestehen bitte ich um Nachricht bis zum nächsten Wochenende, im Bedarfsfall erstelle ich dann eine dritte Partie.
@Roggen75: Bitte zwei Bretter freimachen, die Partien gegen miczim3 konnten nicht erstellt werden, bitte Rücksprache bis Sonntag, 19.04.2026. Gemäß der Turnierordnung muss ich sonst die Partien für Dich als verloren werten.
Ich wünsche allen viel Spaß bei den Partien.
VG Jens -
@Jens_e2e4
Mein Premiumstatus ist in der Zwischenzeit verstrichen, und ich habe erst einmal nicht vor, ihn zu erneuern.
Bedeutet das auch, dass ich an den aufgestellten 960ern dieses Turnieres nicht mehr teilnehmen kann?
Wenn die beiden Turnierrunden gegen Miczim auch ohne Premium abgehalten werden können, werde ich dafür zwei andere Turnierrunden streichen müssen die sich in die Länge ziehen.
Für den Fall, dass ich ohne Premium nicht mehr Teilnahmeberechtigt bin, gratuliere ich einfach mal miczim3 zum Einzug ins Viertelfinale.Eine Kugel rollt um die Ecke und fällt dabei um. Ha haThe post was edited 1 time, last by Roggen75 ().
-
Ein Brett ist freigehalten, ein zweites kann ich frei machen.Eine Kugel rollt um die Ecke und fällt dabei um. Ha ha
-
-
@Jens_e2e4 Das zweite Brett ist jetzt auch frei.Eine Kugel rollt um die Ecke und fällt dabei um. Ha ha
-
-
New
@Roggen75
@miczim3
Nach zwei Partien steht es bei euch 1:1. Die TO sieht in diesem Fall Losentscheid vor. Falls beide einverstanden sind, könnt ihr aber auch eine Entscheidungspartie spielen, wobei Roggen75 als Gruppenerster weiß hätte. Sagt mir bitte kurzfristig Bescheid, ob ihr noch eine Entscheidungspartie spielen möchtet, ich erstelle dann entsprechend eine solche.
VG Jens -
New
ich bin für eine entscheidungspartie -
New
Ich bin auch dafür, und freue mich auch darauf. Ohne Premium könnte diese Runde hier gegen Miczim auch meine letzte 960er-Runde werden, in jedem Fall ist es so aber besser als per Losentscheid.Eine Kugel rollt um die Ecke und fällt dabei um. Ha ha
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest