10. FRC Fischer Random Chess, Turnierstart

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Jens_e2e4 wrote:

      miczim3 wrote:

      Hallo Jens_e2-e4,

      beim Spiel zwische Roggen und mir (Fischer Random Chess Brett 2389) scheint etwas nicht zu stimmen. Obwohl ich schon vor einiger Zeit gezogen habe (7..... - De8) erscheint in der Partienbübersicht unter "eigene Partien" nach wie vor bei mir für diese Partie eine rote Kachel die normalerweise signalisiert, dass ich am Zug bin. Außerdem läuft bei Roggen die Bedenkzeit. Ich habe Roggen leider nicht in meiner Mail-Kontaktliste. Könntest Du ihn kontaktieren und ihm mitteilen, dass er dran ist oder lässt sich der Fehler sonswie behebe? Ich möcht nicht, dass er wegen der fehlerhaften Anzeige evtl. durch Zeitüberschreitzung verliert.

      Gruß

      miczim3


      @Roggen75, @miczim3
      Roggen bitte Deine Partie überprüfen, ob Partieanzeige korrekt und ob Du ziehen kannst, danke
      Habe gesehen, daß ihr schon im 20. Zug seid. Hat sich das Problem erledigt?
    • Jens_e2e4 wrote:

      miczim3 wrote:

      Hallo Jens_e2-e4,

      beim Spiel zwische Roggen und mir (Fischer Random Chess Brett 2389) scheint etwas nicht zu stimmen. Obwohl ich schon vor einiger Zeit gezogen habe (7..... - De8) erscheint in der Partienbübersicht unter "eigene Partien" nach wie vor bei mir für diese Partie eine rote Kachel die normalerweise signalisiert, dass ich am Zug bin. Außerdem läuft bei Roggen die Bedenkzeit. Ich habe Roggen leider nicht in meiner Mail-Kontaktliste. Könntest Du ihn kontaktieren und ihm mitteilen, dass er dran ist oder lässt sich der Fehler sonswie behebe? Ich möcht nicht, dass er wegen der fehlerhaften Anzeige evtl. durch Zeitüberschreitzung verliert.

      Gruß

      miczim3


      @Roggen75, @miczim3
      Roggen bitte Deine Partie überprüfen, ob Partieanzeige korrekt und ob Du ziehen kannst, danke

      Hallo @Jens_e2e4 ,

      nach De8 gab es inzwischen zwei weitere Halbzüge, nämlich 20.Dc4 sowie e5.

      Siehe:
      schacharena.de/new/verlauf.php…0776&gedreht=1&brett=2389

      Gruß,
      Bea
      Die Sonne bringt es an den Tag.
      (Aesop)
    • Stand Achtelfinale:

      WeißSchwarz LigaRundeErgebnisGesamt
      1. Gr. 1- 2. Gr. 2PatzertrollTarkon72116
      2. Gr. 2- 1. Gr.1Tarkon72Patzertroll116
      1. Gr. 2- 2. Gr.1sma_ttKGP116 0-11-1
      2. Gr. 1- 1. Gr. 2KGPsma_tt116 0-1
      1. Gr. 3- 2. Gr. 4chris277spaten_pauli116 0-1
      2. Gr. 4- 1. Gr.3spaten_paulichris277116
      1. Gr. 4- 2. Gr. 3Mikelmzchopper1160,5 0,50,5-1,5
      2. Gr. 3- 1. Gr. 4mzchopperMikel1161-0
      1. Gr. 5 - 2. Gr. 6graefinebbesand116 1-01,5-0,5
      2. Gr.6 - 1. Gr. 5ebbesandgraefin116 0,5 - 0,5
      1. Gr. 6 - 2. Gr. 5joachim1961Mambi1160-11-1
      2. Gr. 5- 1. Gr. 6Mambijoachim19611160-1
      1. Gr. 7 - 2. Gr.8halleeduMathewKing116
      2. Gr. 8 - 1. Gr.7MathewKinghalleedu1160-1
      1. Gr. 8 - 2. Gr.7Roggen75miczim31161-0, E: 1-1
      2. Gr. 7 - 1. Gr. 8miczim3Roggen751161-0



      @joachim1961, @Mambi, @sma_tt, @KGP : Klärt bitte mit Eurem jeweiligen Gegner, ob ihr eine Entscheidungspartie wollt und teilt mir Eure Entscheidung in dieser Konversation mit.
      Falls nicht übereinstimmend eine Entscheidungspartie gewünscht ist, wird ausgelost, wer eine Runde weiterkommt, dasselbe gilt, wenn die Entscheidungspartie remis endet.

      Die Auslosung erfolgt, wenn alle Partien beendet sind.

      Gruß,

      Jens
    • Jens_e2e4 wrote:

      Stand Achtelfinale:

      WeißSchwarzLigaRundeErgebnisGesamt
      1. Gr. 1- 2. Gr. 2PatzertrollTarkon72116
      2. Gr. 2- 1. Gr.1Tarkon72Patzertroll116
      1. Gr. 2- 2. Gr.1sma_ttKGP1160-11-1
      2. Gr. 1- 1. Gr. 2KGPsma_tt1160-1
      1. Gr. 3- 2. Gr. 4chris277spaten_pauli1160-1
      2. Gr. 4- 1. Gr.3spaten_paulichris277116
      1. Gr. 4- 2. Gr. 3Mikelmzchopper1160,5 0,50,5-1,5
      2. Gr. 3- 1. Gr. 4mzchopperMikel1161-0
      1. Gr. 5 - 2. Gr. 6graefinebbesand1161-01,5-0,5
      2. Gr.6 - 1. Gr. 5ebbesandgraefin1160,5 - 0,5
      1. Gr. 6 - 2. Gr. 5joachim1961Mambi1160-11-1
      2. Gr. 5- 1. Gr. 6Mambijoachim19611160-1
      1. Gr. 7 - 2. Gr.8halleeduMathewKing116
      2. Gr. 8 - 1. Gr.7MathewKinghalleedu1160-1
      1. Gr. 8 - 2. Gr.7Roggen75miczim31161-0, E:1-1
      2. Gr. 7 - 1. Gr. 8miczim3Roggen751161-0


      @joachim1961, @Mambi, @sma_tt, @KGP : Klärt bitte mit Eurem jeweiligen Gegner, ob ihr eine Entscheidungspartie wollt und teilt mir Eure Entscheidung in dieser Konversation mit.
      Falls nicht übereinstimmend eine Entscheidungspartie gewünscht ist, wird ausgelost, wer eine Runde weiterkommt, dasselbe gilt, wenn die Entscheidungspartie remis endet.

      Die Auslosung erfolgt, wenn alle Partien beendet sind.

      Gruß,

      Jens
      @halleedu, @MathewKing

      inzwischen steht es auch bei euch 1:1. Entscheidungsspiel?