Wir vermissen windus09

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lieber Gerald,

so gut wie jedes Mal, wenn ich die Schacharena-Seiten aufrufe, denke ich an Dich. Du fehlst nämlich ganz schön. Es wird sicher großartig, Dich eines Tages hier wieder an Bord begrüßen zu können.

Bis dahin wünsche ich Dir gute Genesung - vor allem aber immer einen unerschöpflichen Vorrat an Zuversicht und Mut, wenn es vielleicht nicht ganz so rasch gehen sollte wie gewünscht, sondern seine Zeit braucht. Denn "In der Ruhe liegt die Kraft!", wie ich gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit meine Mitmenschen wissen lasse. ;) Halte also den Blick stets nach vorne gerichtet und lass' es gemächlich angehen. Toi-toi-toi.

... und last but not least: Schöne Feiertage Dir!

Beste Grüße
      D_Bauer
    • Hallo zusammen,

heute hat mich winduchen selber angerufen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ein großer Schritt für ihn nach den schweren Dingen, die er bisher überstehen musste. Er läßt auch wieder ganz liebe Grüße an alle und allen ein gutes Neues Jahr wünschen. Im Pflegeheim, wo er ja jetzt erstmal ist, hat man ihm seinen PC von zuhause gebracht. Da muss jetzt noch dran gearbeitet werden, bis er da funktionstüchtig ist. Braucht auch noch etwas Zeit, aber dann wird er sich, so gut wie es geht, einmal selber melden können.
      Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit.
    • Hallo zusammen.

mal wieder ganz liebe Gerüße von winduschen an alle, die an ihn denken und sich mit ihm verbunden fühlen, soll ich ausrichten. Wir haben heute miteinander telefoniert. Er macht kleine Fortschritte und ist darüber sehr froh. Er durfte seit nun langer Zeit endlich mal auf die Terrasse und ein wenig den Frühling schnuppern. Drücken wir also weiter doll die Daumen. Mit dem PC wird es wohl erstmal leider nichts. Aber er versucht mit dem Handy auf der Arena Arena zurecht zu kommen. Aber es wird wohl noch dauern.
      Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit.
    • Heilige Scheinwerferlampe. Habe erst jetzt und nur durch Zufall dieses Thema entdeckt. Und ich Blödmann hatte Gerald aus der letzten Kai-Turnier-Ausgabe in die neulich gestartete rübergeschleppt und dann wegen Inaktivität disqualifiziert. TO hin oder her, und spielen kann er begreiflicherweise nicht, aber peinlich ist es mir nichtsdestoweniger.

Übrigens war er es, von dem ich seinerzeit den Kai-Turnierleiterposten empfangen habe. Hoffentlich wird es ihn freuen, zu hören, daß ich auch weiterhin das Turnier nicht zu begraben gedenke und daß er, sobald er wieder spielen kann, jederzeit willkommen ist.

Mögen auch andere freundliche Waldgeister ihm zur Besserung verhelfen.