Wir vermissen windus09
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
-
Lieber windus 09,
ich wünsche dir schnelle Genesung und dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Du hast ganz viele Menschen hier, die dich vermissen und sich auf deine Rückkehr sehr freuen.
In Gedanken sind wir bei dir.
Wir brauchen Dich .
LG jani
-
windus mein Hallensischerr 09er
,
Ich wünsche Dir Gesundheit vom
en,
Du bist ein echter Schach/ Menschenfreund und Du hast mehr Fans und Freunde wie Du denkst
Ganz Mecklenburg-Vorpommern drückt Dir die Daumen
... und den HFC drücken auch viele die Daumen, weil ihr einen guten Geschäftsführer bekommen habt
Unabhängig von jedem Sport steht die Gesundheit und für nichts mehr drücke ich Dir die Daumem -
-
-
Schon am Montag habe ich durch Recherchen erfahren, in welchem Krankenhaus winduschen liegt. Habe auch mit dem behandelnden Arzt gesprochen, der mir Auskunft erteilt hat. Möchte aber insoweit nichts Genaures bekanntgeben, nur so viel, dass es eine ernste Sache ist. Der behandelnde Arzt hat mir versichert, dass er Grüße von uns allen hier auf der Schacharena ausrichten wird. Auch wird er abklären, ob winduschen Besuch haben möchte, sofern das von dem einen oder anderen User möglich ist, auch inwieweit er möchte, dass wir die genaue Ursache hier bekannt geben dürfen. Der behandelnde Arzt steht mit mir in Kontakt, und wird mich weiter über alles unterrichten. Werde also dann berichten, wie es mit unserem winduschen weitergeht. Denken wir also feste an ihn und hoffen das Beste, was möglich ist.Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit.
-
Hallo lottelenia,
vielen lieben Dank für deine Infos.
Ja, denken wir an windus09, hoffen und wünschen das Beste.
Sehr schön, dass der Arzt die Grüße von uns hier ausrichten wird
und du mit ihm in Verbindung stehst.
Viele liebe Grüße von
Taurus22 - Jörg -
Lieber windus, Eckstein der Arena.
Ein MegaPowerGesundDrück für dich.
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt. -
Hallo windus09, ich wünsche dir gegen alle Unbill ein eindeutiges Schach- Matt.
-
herzlichen Dank erstmal an unsere Lene, die dank ihrer überzeugenden, smarten Art ein Vertrauensverhältnis zum behandelnden Arzt aufgebaut hat. So kann /wird sie uns auf dem laufenden halten.
Wollen wir alle hoffen, dass es bald positive Nachrichten bezüglich der Gesundheit von windus09 zu vermelden gibt. -
Hallo Lene,
schön, das du dein Wissen auch endlich meldest...
VG Rohb -
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt einige Male mit dem behandelnden Arzt von windus telefoniert habe, hatte ich heute die Gelegenheit mit winduschen selber zu sprechen. Er läßt auch herzliche Grüße an alle ausrichten. Er hat sich sehr gefreut, über die Grüße, die ich ihm von den Usern hier aus der Arena und von Stefan übermittelt habe.
Er hat Einiges zu überstehen gehabt, möchte aber noch nicht, dass ich Genauers hier bekannt gebe. Nur soviel, dass er erst mal nicht an den Aktivitäten auf der Arena wird teilnehmen können, da er dazu nicht in der Lage sein wird die nächste Zeit. D.h. also, dass die Leitung der Turniere und des Bundesligatippsiels, dass er ja, wie er mir sagte, auch mit dmtom zusammen organisiert, jetzt jemand anderes übernehmen muss und soll.
Weiter hat er mir gesagt, dass er sich sehr sehr über Besuche freuen würde, von Usern, die in der Nähe wohnen. Besonders hat er an dmtom und Rhob auch gdeacht, weil er meinte, dass sie örtlich am nächsten zur Uniklinik Halle mit ihrem Wohnsitz sich befinden würden.
Mein Eindruck im Gespräch mit ihm, dass ihm das sehr gut tun würde, wenn für den einen oder anderen die Möglichkeit bestehen könnte, ihm diesen Besuch abzustatten. Glaube, das würde ihn stützen und sein Lebensmut würde nicht verloren gehen.
Ich bleibe natürlich weiterhin mit ihm in Verbindung und werde weiter berichten, wie es unserem winduschen ergeht, soweit es das betrifft, was er auch preis geben möchte. Wer ihn besuchen kann, wird sich ja dann selber mit ihm unterhalten können und sehen, wie es um ihn steht.Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit. -
Sehr warme Worte von Dir, schön zu lesen bei all dem sonstigen Mist, der hier manchmal gepostet wird...
Ich hoffe, dass es ihm auch bald wieder besser geht...
Alles hat einen Sinn, wenn doch nur die Gesundheit einem nicht einen Strich durch die Rechnung machen würde...
Liebe Grüße an ihn, möge ihn viel Kraft bei seiner Genesung begleiten... -
@'lottelenia Bewundernswert dass Du gleich von mehreren Ärzten Auskünfte bekommst, gibts dort keine Schweigepflicht? oder seid ihr Blutsverwandt? Meiner Familie verweigerte man die Auskünfte als mein Schwager im Todeskampf war, zur Maskenzeit. Aber schön zu wissen dass es windus besser geht.
-
Bisher hat die Lene nur vom behandelnden Arzt geschrieben, oder?
Und der ist sicher auch ganz froh, dass es jemanden gibt, der als Ansprechpartner zur Verfügung steht, die Schweigepflicht wird ja nicht dadurch verletzt. -
Liebe Areaner,
konnte gestern windus09 im Unispital Halle besuchen. Er ist dort in guten Händen, hat aber mit Sicherheit noch einen langen Weg vor sich, da viele Baustellen vorhanden sind. In der Arena wird er deshalb in nächster Zeit kaum aktiv sein können. Konnte ihm eure guten Wünsche durch eine Kopie der Arenaseiten übergeben.
Er lässt alle Areaner, besonders diejenigen welche ihn kennen, herzlich Grüssen und freut sich über jeden Besuch. Notwendige Auskünfte über Lene oder mich.
Grüsse an Alle
Rohb -
-
Hallo zusammen,
habe es erst heute zufällig gelesen.
Ich wünsche windus09 alles Gute und vor allem viel Kraft
und eine rasche Genesung.
Ich hoffe, dass wir bald wieder von ihm hören werden.
-Z-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest