Die Liga 11 hat als erste alle ihre Spiele beendet
Gratulation an esprimo123
zum Sieg in deiner Liga!
Auch an pharao1212
zum 2. Platz und Mett
zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch!
Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank!
Ich hoffe, wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder.
Gruß dmtom
Gratulation an esprimo123
zum Sieg in deiner Liga!Auch an pharao1212
zum 2. Platz und Mett
zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank!
Ich hoffe, wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder.
Gruß dmtom
The post was edited 1 time, last by dmtom ().