Siegerehrungen der 33. Saison

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Siegerehrungen der 33. Saison

      Die Liga 11 hat als erste alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an esprimo123 zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an pharao1212 zum 2. Platz und Mett zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe, wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß dmtom :)

      The post was edited 1 time, last by dmtom ().

    • Die Liga 6 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Halbkopf zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an gunnerysergeant zum 2. Platz und fra123 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe, wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß dmtom :)

      The post was edited 1 time, last by dmtom ().

    • Die Liga 10 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Beanette zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an roland62 zum 2. Platz und pezi7 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe, wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß dmtom :)

      The post was edited 1 time, last by dmtom ().

    • Die Liga 4 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Wolle59 zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an Mikel zum 2. Platz und pethiel zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe, wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß dmtom :)

      The post was edited 1 time, last by dmtom ().

    • Die Liga 3 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an StefanMasch zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an uhulosse zum 2. Platz und chris277 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe, wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß dmtom :)
    • Die Liga 5 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an kavnun zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an koenig_otto zum 2. Platz und Farbe_bekennen zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß dmtom :)
    • Die letzten 7 Partien des Turniers wurden durch engine-Auswertung beendet. Somit können auch in den restlichen Ligen die Siegerehrungen vorgenommen werden:

      Die Liga 2 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an sturmwind25 zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an lichtenbergmann zum 2. Platz und KGP zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:



      Die Liga 7 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Tomschi zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an jongleur5 zum 2. Platz und Franz281 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:



      Die Liga 8 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an amrit zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an Gromac zum 2. Platz und Schwarze_Witwe zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:



      Die Liga 9 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an assa3772 zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an Ingo786 zum 2. Platz und JayaGenesha zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:



      Die Liga 12 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an graugrün zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an win4fin zum 2. Platz und kaffedose zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß dmtom :)
    • Die Saison der E-Mail Liga ist beendet und hat ihren Champion gefunden.

      Gewinner wurde in der Grossmeisterklasse der User

      dmtom




      Der 2. Platz geht an den User Dallas und der 3. Platz an den User Dhark



      Damit ist die 33. Saison Geschichte. Die Turnierleitung bedankt sich bei allen Teilnehmern!!! Wir freuen uns schon auf die am 01.01.2026 beginnende 34. Saison.

      Gruß dmtom :)