Pinned ADVENTSKALENDER 2025 Kommentare und Anregungen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Hallo bambi und alle, die hier sind,
das mit dem Adventskalender finde ich sehr schön.
Ich nehme den 19. und 22.12.25
Viele Grüße von Jörg / Taurus22 -
Danke schön an alle, die sich dafür gemeldet haben, es fehlen jetzt noch 2 TürchenDer Schüler ging zum Meister und fragte ihn: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?" Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: "Was kann ich tun, damit dieser Baum mich losläßt?"
-
würde gerne noch den 24.sten, aber nur wenn kein anderer usw
bambi wrote:
Danke schön an alle, die sich dafür gemeldet haben, es fehlen jetzt noch 2 Türchen
-
passt, danke:)
Jetzt ist noch der 23.12. frei, mag den noch wer machen?Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?" Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: "Was kann ich tun, damit dieser Baum mich losläßt?" -
New
Hallo bambi,
ich könnte auch den 23.12 übernehmen.
LG Phoeni -
New
danke
Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?" Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: "Was kann ich tun, damit dieser Baum mich losläßt?" -
New
Gerne
-
New
Hallo ihr Lieben,
ein schöner Anfang wurde bereits gemacht
und jeden Tag freue ich mich auf's Neue
ein weiteres Türchen zu öffnen...
Schön, dass alle Tage voll sind
und ich wünsche allen ganz viel Freude
beim Lesen und Hören der Einstellungen...
Es wünscht euch eine wunderschöne besinnliche Adventszeit
eure Mohni
-
-
New
Und Türchen 3, Maria von Alea..the bestDer Schüler ging zum Meister und fragte ihn: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?" Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: "Was kann ich tun, damit dieser Baum mich losläßt?" -
New
Wie jedes Jahr ein schöner Adventskalender.
Am 6. Dezember darf das Bild im Anhang nicht fehlen. Es ist nicht überall heile Welt. Wünsche eine besinnliche Adventszeit.Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest