Sneshi hat Geburtstag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sneshi hat Geburtstag

Singt: Die Sneshi hat Geburtstag tralalalala, tralalalala, die Sneshi hat Geburtstag tralalalala. Da freut sich auch die Lene, trallalalalal, da freut sich auch die Lene, tralalalala <3

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag liebe sneshi und hoffe, Du kannst ihn so feiern, wie Du es magst.

Hab ein schönes, neues, vor allen Dingen gesundes neues Lebensjahr mit ganz viel Kraft für alles was zu tun ist, aber auch ganz viel schöne Momente zum Ausruhen und Genießen :love:

Es gibt Dich

Dein Ort ist
      wo Augen dich ansehen.
      Wo sich Augen treffen
      entstehst du.

Von einem Ruf gehalten,
      immer die gleiche Stimme,
      es scheint nur eine zu geben
      mit der alle rufen.

Du fielest,
      aber du fällst nicht.
      Augen fangen dich auf.

Es gibt dich
      weil Augen dich wollen,
      dich ansehen und sagen
      daß es dich gibt.
      (Hilde Domin)

Alles Liebe
      Lene :love:

• lottelenia wrote:

Singt: Die Sneshi hat Geburtstag tralalalala, tralalalala, die Sneshi hat Geburtstag tralalalala. Da freut sich auch die Lene, trallalalalal, da freut sich auch die Lene, tralalalala <3

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag liebe sneshi und hoffe, Du kannst ihn so feiern, wie Du es magst.

Hab ein schönes, neues, vor allen Dingen gesundes neues Lebensjahr mit ganz viel Kraft für alles was zu tun ist, aber auch ganz viel schöne Momente zum Ausruhen und Genießen :love:

Es gibt Dich

Dein Ort ist
      wo Augen dich ansehen.
      Wo sich Augen treffen
      entstehst du.

Von einem Ruf gehalten,
      immer die gleiche Stimme,
      es scheint nur eine zu geben
      mit der alle rufen.

Du fielest,
      aber du fällst nicht.
      Augen fangen dich auf.

Es gibt dich
      weil Augen dich wollen,
      dich ansehen und sagen
      daß es dich gibt.
      (Hilde Domin)

i
      Alles Lieberuss
      Lene :love:

Auch von mir einen besonders hässlichen Glühstrumpf zum purzeltag
      Gruss Erik..i :)

The post was edited 2 times, last by eriki ().

• nachträglich auch noch alles Liebe von Corvi und mir <3
      Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?" Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: "Was kann ich tun, damit dieser Baum mich losläßt?"