Tod von Meffi

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tod von Meffi

Liebe Freundinnen und Freunde von Meffi,

leider ist Meffi vergangene Woche während des Besuchs ihres Freundes in Berlin an einem Herzinfarkt gestorben :( :( :( .

Ihr war der Konakt mit euch hier im Schachareneforum sehr wichtig. Mit Meffi ist ein ganz toller Mensch von uns gegangen.

Sie wird vermutlich demnächst in Berin beerdigt, wenn ich etwas Genaues weiß, teile ich das hier mit.

Traurige Grüße
      Stebo
    • Meine Liebe meffi, <3

Ich bin so traurig, dass es dich nicht mehr gibt, du fehlst mir sehr.

Danke für die wunderschöne Zeit und unseren lieben Gespräche, die ich mit dir genossen habe.

In meinem Herzen, lebst du weiter.
      Bitte lasst unser Mail Bretr stehen, so bin ich dir nah.

Deinen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

Herzlich deine jani
    • Bin bestürzt und erschüttert ob dieser Nachricht. Persönlich kannte ich Meffi nicht. In ihrem Auftreten hier in der Arena habe ich sie jedoch schätzen gelernt und sehr gemocht. Habe sie als sehr sympathischen, aufgeschlossenen, humorvollen und stets freundlichen Menschen wahrgenommen. Sie wird Vielen hier fehlen. So traurig.

Der Familie und all ihren Freunden mein tiefstes Mitgefühl. Wünsche allen viel Kraft um diesen Verlust zu bewältigen. Wünsche dass all die, die sie geliebt haben, dass sie nun beieinander sind im Abschied von Meffi und sie auf ihrem letzten Weg nicht nur mit Traurigkeit sondern auch mit Freude, dass es sie gegeben hat, begleiten können.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
      niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
      Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr.
      Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
      Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Möge unsere Meffi in Frieden da sein, wo sie jetzt ist.
      Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit.
    • Liebste Meffi,

kann das gar nicht fassen.
      So schnell kann es gehen.

DANKE

für all die Freude, die Du geschenkt hast
      für all die Unterstützung, die Du gegeben hast
      für Deine Wärme und Humor
      all Deine Anregungen
      und Vieles mehr

Den Angehörigen und lieben Freunden viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid

Sehr traurig,
      dein Manni
    • Liebe Meffi,
      lichte Grüße auf deinem Weg.
      Der Fluß ist nicht zu ende
      bei Mündung in das Meer.
      Quelle ist kein Anfang,
      alles ist Kreis vielmehr.
      So traurig, das du nicht mehr hier bist.
      Was mir nun bleibt ist die Erinnerung an dich. Und die ist 100% positiv. :love:
      Den Angehörigen mein Mitgefühl.
      Files
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
    • LIebe Freunde und Freundinnen von Meffi,

vielen Dank für eure schönen und berührenden Worte! Und für das schöne Lied, das gerade. Ich weiß, dass Meffi sich über die Worte hier sehr gefreut hätte. Oder freut, wo immer sehr sie jetzt ist.

Ich werde sie auch immer in meinem Herzen behalten. Und die gemeinsam verbrachte Zeit werde ich immer in Erinnerung behalten und sehr zu schätzen wissen.

Ganz liebe Grüße
      Stebi