1. Liga HdfL - Frühjahr 2026
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Eckwald - Schachlöwe22 1:0
Der weiße König hat die Mittellinie passiert.Die Partie ist aktuell noch nicht beendet. -
New
graefin - D_Bauer 0:1
mein herzliche Glückwunsch zum Sieg -
New
Vielen Dank für die Partie, graefin!
Durch ein taktisches Manöver erhielt ich (vor)entscheidenden materiellen Vorteil. Dennoch hast Du wacker weiter gekämpft und bis zum Schluss alles versucht. Das verdient Respekt und Anerkennung.
Alles Gute Dir & bis zur nächsten Partie! -
New
HdfL-ELO-Werte für die Runde 3/3a
Abstiegskampf
SchachbieneSGE / 1322 aus 38 Partien
Schachlöwe22 / 1841 aus 83 Partien
Finale
Schaedelhirntra / 1823 aus 13 Partien *
D_Bauer / 1708 aus 77 Partien
* = vorläufige HdfL-ELO -
New
Runde 3 / 3a
Ansetzungen
D_Bauer...............gegen....Schaedelhirntra
SchachbieneSGE.....gegen....Schachlöwe22
Der bei den Ansetzungen jeweils zuerst genannte Spieler darf sich die Spielfarbe aussuchen,erstellt das Trainings-Brett und lädt den Gegner
bis spätestens 18.07.26 um 24.00 Uhr ein. Entscheidet sich der erstgenannte Spieler für die Farbe Weiß, muss bis dahin auch der erste Zug gespielt sein.
Eine Rückmeldung von Euch, dass das Brett erstellt wurde ist sehr hilfreich, dankeschön dafür.
Der Partiechat ist auf öffentlich einzustellen und muss zwingend auf das Turnier "Hinter der feindlichen Linie" hinweisen.
Spannende Partien in der letzten Runde wünscht Euch
dangerzone -
New
Beide Partien der letzten Runde wurden erstellt. Die Verknüpfungen siehe wie immer (in Turnieren) bei mir, im Post 2 des Threads.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests