Webmaster reagiert seit über 3 Wochen auf Verlängerungsantrag PM-Account nicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Webmaster reagiert seit über 3 Wochen auf Verlängerungsantrag PM-Account nicht

Hallo @Webmaster,

ich schreibe hier wirklich nicht gerne auf diesem Weg, aber ich sehe leider inzwischen keine andere Möglichkeit mehr.

Bereits am 2.4.2026 habe ich die Verlängerung meines PM-Accounts beantragt. Seitdem habe ich sowohl per Forum-PN, Arena-PN als auch via Email daran erinnert, aber ich habe leider immer noch keine Rekation erhalten.

Du hast mich zwischenzeitlich von deinem eigenen Turnier "Mothammer" ausgeschlossen, da ich aktuell nur noch GM bin. Beim Turnier "2. Liga HdfL Qualifikationsturnier März 2026" von dangerzone müsste ich seit Tagen ein Brett erstellen, was ich allerdings aufgrund meines unverlängertem PM-Accounts nicht kann. Dankenswerterweise hat mir dangerzoge hier bereits eine Fristverlängerung zugestanden, aber auch diese droht nun zu verstreichen.

Am 1.5.2026 startet zudem die nächste Auflage der von mir als TL betreuten Chess 960 Email-Liga, an der ich dann ebenfalls nicht teilnehmen kann, obwohl ich das Turnier selbst veranstalte!

Kannst du mir bitte jetzt wirklich ZEITNAH eine Rückmeldung zu meinem Antrag geben? Es sollte wirklich nicht sein, dass ich hier selbst als TL tätig bin und mich dann selbst von Turnieren ausschließen muss, da ich wegen deiner fehlenden Rückmeldung die Teilnahmebedingungen nicht erfülle...

Andernfalls sehe ich mich leider gezwungen mein eigenes Turnier nicht mehr stattfinden zu lassen und die Schacharena zu verlassen.

Natürlich kann jeder mal Stress haben, aber ich sehe ja nachweislich, dass du für diverse andere Dinge (u.a. dein eigenes Turnier) im Forum aktiv warst. Dann erwarte ich spätestens nach mehrfacher Erinnerung eine Reaktion.
  • Maurice wrote:

Am 1.5.2026 startet zudem die nächste Auflage der von mir als TL betreuten Chess 960 Email-Liga, an der ich dann ebenfalls nicht teilnehmen kann, obwohl ich das Turnier selbst veranstalte!
    Dazu passt dann wohl auch, dass die Pokale von der 47. Auflage dieses Turniers, trotz der mehrfachen Anmahnung beim Webmaster noch nicht verteilt wurden. am 1. Mai startet die 49. Auflage...
  • graugrün wrote:

Bitte bleib, Maurice !

Sandtest Du Deine e-mail an
    premium@schacharena.de ?

In den Tiefen dieses Forums las ich mal, daß darüber am schnellsten reagiert wird, wenn es um einen "Premium - Account" geht.

Fragt Dich mit freundlichen Grüßen graugrün

Hallo graugrün, bitte verstehe mein Anliegen nicht als Kritik oder Ähnliches. Gibt es das Wort: Sandtest wirklich? Ich lese daraus auch einen Sand-Test. Nicht meckern, wollte ich nur wissen. Bleib gesund.
  • Hallo Maurice,

sorry für die kleine Panne. Du bist ja jetzt wieder PM. DANKE für die TL

E-Mails rufe ich permanent ab, wobei ich PNs im Forum und auf der Arena nur dann abarbeiten kann, wenn ich genug Zeit habe. (Im Moment bin ich sehr im Stress [private Gründe])

Heute habe ich nach deiner Mail in meinen Postfächern noch einmal gesucht und nichts gefunden..!!!
    Die Arena-PN war von vorgestern und nur die Forum-PN, wo du ich einen chronologischen Abarbeitungsplan habe, sehe ich jetzt, dass sie vom 18.4. ist. (keine drei Wochen her!)

Da kamen also zwei unglückliche Umstände zusammen...
    Außerdem hat es all die anderen Jahre immer geklappt.

Wie auch schon graugrün sagte: Dinge für Premium-Member bitte auch direkt über premium@schacharena.de regeln. DANKE

und NEIN - Ich habe Dich ich nicht im Mothammer ausgeschlossen. Meine Tools filtern nun mal User, die keine Startberechtigung haben automatisch heraus.
  • micha6 wrote:

Gibt es das Wort: Sandtest wirklich?
    ich sende, du sendest, er/sie/es sendet, wir senden, ihr sendet, sie senden
    ich sendete, du sendetest, er/sie/es sendete, wir sendeten, ihr sendetet, sie sendeten
    ich sandte, du sandtest, er/sie/es sandte, wir sandten, ihr sandtet, sie sandten.
    ich habe gesandt/gesendet, du hast gesandt/gesendet, er/sie/es hat gesandt/gesendet

Bedanke dich bei Valentin Ickelsamer :D

Diesen Post habe ich im Übrigen gerade abgesendet... 8o