Siegerehrung der 34. Saison

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Siegerehrung der 34. Saison

      Die Liga 10 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Roggen75 zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an graugrün zum 2. Platz und pharao1212 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß dmtom :)
    • Die Liga 3 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an kimbachen zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an Wolle59 zum 2. Platz und Wizo zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)



      Die Liga 5 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Springerkoenig zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an gunnerysergeant zum 2. Platz und Yamaha zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)



      Die Liga 8 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an assa3772 zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an Beanette zum 2. Platz und Myokard zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)


      Die Liga 11 hat alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an haneu zum Sieg in deiner Liga!

      Auch an toll26 zum 2. Platz und halleedu zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei nächsten Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß dmtom :)