Hallo an alle Mannschaften,
das SEMO war ja ein sehr beliebtes Mannschaftsturnier. Wir, vor allem Roggen75 und ich von den "The Lords of Chess" wollen es nun wiederauflegen und planen, am 1. Juli 2026 das XXIV. SEMO beginnen zu lassen. Hier
wiki-schacharena.de/Turnierordnung_SEMO-Turnier
findet Ihr die Turnierordnung. Den im Forum genannten Wünschen entsprechend dachten wir an Vierermannschaften und damit auch Gastmitglieder mitspielen können an 6er - Ligen.
Alle Mannschaften, die mitspielen möchten, mögen sich bitte jetzt schonmal grundsätzlich anmelden und bis spätestens 24. Juni 2026 ihre Aufstellungen mit jeweils 4 Mitgliedern und wenn möglich 1 Ersatzmitglied hier einreichen. Die Gastmitglieder sollten bis dahin alle 5 Bretter frei haben.
Ob wir das XXIV. SEMO als "freies Turnier" veranstalten werden oder Euch die jeweiligen Bretter erstellen dürfen obliegt Webmaster.
Nun erhoffe ich zahlreiche Anmeldungen von Euch, freundliche Grüße von graugrün
das SEMO war ja ein sehr beliebtes Mannschaftsturnier. Wir, vor allem Roggen75 und ich von den "The Lords of Chess" wollen es nun wiederauflegen und planen, am 1. Juli 2026 das XXIV. SEMO beginnen zu lassen. Hier
wiki-schacharena.de/Turnierordnung_SEMO-Turnier
findet Ihr die Turnierordnung. Den im Forum genannten Wünschen entsprechend dachten wir an Vierermannschaften und damit auch Gastmitglieder mitspielen können an 6er - Ligen.
Alle Mannschaften, die mitspielen möchten, mögen sich bitte jetzt schonmal grundsätzlich anmelden und bis spätestens 24. Juni 2026 ihre Aufstellungen mit jeweils 4 Mitgliedern und wenn möglich 1 Ersatzmitglied hier einreichen. Die Gastmitglieder sollten bis dahin alle 5 Bretter frei haben.
Ob wir das XXIV. SEMO als "freies Turnier" veranstalten werden oder Euch die jeweiligen Bretter erstellen dürfen obliegt Webmaster.
Nun erhoffe ich zahlreiche Anmeldungen von Euch, freundliche Grüße von graugrün