Kleines 20 - Minuten - Übungsturnier

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kleines 20 - Minuten - Übungsturnier

Hallo allesamt,

Wer von Euch möchte bei einem kleinen Übungsturnier mitspielen ?
      Freiwillige ;) ^^ :) 8) :D :* :/ :P vor !

Es soll entspannt zugehen, mit 20 - Minuten - Verabredungspartien alle gegen alle, wobei der oder die jeweils Stärkere dann jeweils mit Schwarz ans Brett geht, ansonsten sollen die hiesigen allgemeinen Regeln gelten. Alle können sich innerhalb der gesamten Zeit bis einschließlich 19. September mittels der einzigartigen Terminverabredefunktion zu den gewerteten Partien (nachträglich geändert, da hier Trainingspartien garnicht einstellbar sind) verabreden und sie spielen.
      Ansonsten sollen die allgemeinen hiesigen Regeln gelten.
      Beginnen soll es, wenn sich 8 Spielbereite hier gemeldet haben werden oder am 15. August. (Wie Ihr seht, konnte ich erst in der Nacht auf den 16. August starten.)

Teilnahmeliste:

1. Sirrdatha ;)
      2. mikael003 ^^
      3. nts :)
      4. lausebengel 8)
      5. graugrün

Freundlich grüßt Euch alle graugrün

The post was edited 5 times, last by graugrün ().

• New

Liebe Freiwillige,

nun habe ich Euch die Bretter gebastelt und freigegeben. Als der Stärkste von allen spielt lausebengel nur mit Schwarz. Ihr könnt Euch jetzt bis zum 16. September 23 20 Uhr zu allen vier Partien verabreden und sie spielen. Die festgesetzten Termine mit jeweils zwei Ersatzterminen mußte ich eintragen, besser verabredet Ihr vorher schon eigene.

Viel Erfolg wünscht Euch graugrün

The post was edited 1 time, last by graugrün ().

• New

Will hier nicht den Rahmen sprengen!! Aber zu diesem Live Turnier habe ich mich nicht angemeldet. Fühle mich da ein wenig überrumpelt. Bin von einem e Mail Turnier ausgegangen. Außerdem sind wir hier auch noch keine 8 Teilnehmende, wie es deine Ausschreibung vorsieht. ?(
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
    • New

graugrün wrote:

Entschuldige Sirrdatha,

ich wollte Dich nicht überrumpeln, selbstverständlich habe ich Dich rausgenommen.

Freundlich grüßt Dich graugrün

@)) die Partien die du nun heraus genommen hast,
      wurden in die Elo Wertung aufgenommen
      obwohl ich keinen Zug gemacht habe ‿◕))
      HapühLOL‿◕)) streiche mich doch bitte noch
      aus der Teilnehmerliste in der Ausschreibung Post 1
      und gut ist ((@‿◕)) Ding will Weile habe.
      Lichte Grüße Sirre‿◕))
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.