Kleines, gemütliches Voradventtreffen in Hannover 3. Dezember 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da wartet man gefühlte 2,5 Jahre auf ein Treffen und wenn der Zeitpunkt dann da ist,
      ist nach gefühlten 5 Minuten alles schon wieder vorbei.

      Es war ein tolles Treffen und dafür möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. :thumbsup:
      Auch für die Präsente, die mir Zuteil wurden, sage ich herzlich Danke!
      Ihr habt mir damit eine grosse Freude gemacht. :love:

      @Christel
      Das Quadroschach werde jetzt wohl öfter spielen, denn es hat mir nach vielen Jahren mal wieder die Möglichkeit gegeben einen Gegenspieler matt zu setzen …
      *frech und keck in Richtung Hatschsepsut zwinker*
      Übrigens Christel, deine Rochade mit der Dame war auch nicht zu verachten! :thumbup:

      @ostseepower
      Wir Beide treffen uns nächstes Jahr schon eine Woche früher und zeigen den jungen Damen im Mephisto mal, wie das mit dem Bedienen richtig funktioniert.

      @all
      Im nächsten Jahr werde ich einen Termin wählen, an dem die Roten nicht spielen!

      Nun wünsche Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr.

      Eure flammy


      PS:
      Cappu und Marion,
      vielen Dank für die tollen Bilder.
      Meine sind leider nichts geworden, denn ich hatte die Diggi auf *Aufnahmen mit Gegenlicht* gestellt.
    • Ich hab diesmal leider nicht viel knipsen können - mußte mich ja ständig den Angriffen auf meinem Brett erwehren, aber die drei vier Bilderchen, die was geworden sind, möchte ich euch nicht vorenthalten.
      Dateien
      • P1000830a.jpg

        (795,85 kB, 306 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1000831a.jpg

        (639,33 kB, 296 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1000827a.jpg

        (429,93 kB, 230 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1000829a.jpg

        (497,67 kB, 234 mal heruntergeladen, zuletzt: )


    • Ein Blumenstrauss für unsere liebe flammy! Hut ab vor der Qualität dieser Hannovertreffen! :) Das war nicht nur gemütlich ,es war wohltuend familiär!,einfach Klasse :)

      @cappu,Deine Bilder sind einfach Spitze,den Nikolaus feiere ich ab nun immer am 3.12. 8) und wenn flammy dann meine Arbeitskollegin wird! :D ,ist alles im grünen Bereich!
      ich hoffe ,das alle wieder gut zu hause angekommen sind und freue mich aufs nächste mal in Hannover!
    • das Treffen war :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: gewesen und ein liebes Dankeschön an flammy für diesen unvergesslichen Abend


      flammy schrieb:

      ...Das Quadroschach werde jetzt wohl öfter spielen, denn es hat mir nach vielen Jahren mal wieder die Möglichkeit gegeben einen Gegenspieler matt zu setzen ?
      *frech und keck in Richtung Hatschsepsut zwinker*


      flammy
      deinen frechen und kecken Blick in meine Richtung wegen dem matt setzen ;) - das gibt aber Revanche
      zuerst hier auf der Arena und dann beim nächsten Treffen ^^


      ein Dankeschön auch an Cappu und ali für die tollen Bilder :thumbup:

      Liebe Grüße Hatschepsut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hatschepsut ()

    • Hatschepsut schrieb:

      [...]das gibt aber Revanche ... zuerst hier auf der Arena[...]
      auweia ... ... naja, ich kann ja noch auf "Partie abbrechen" klicken

      Hatschepsut schrieb:

      [...]und dann beim nächsten Treffen[...]
      Im Reallive auch? ... öööhm ... ... *zitter* ...
      Tja also ... *nach Worten such* ... ich bin dann mal lieber wech ...

      Ne Quatsch! *Ärmel hochkrempel und kämpf* ... *ganz leise und unauffällig zum Brett schleich*

      :thumbsup: 8) :thumbsup:
    • 'flammy schrieb:


      Im Reallive auch? ... öööhm ... ... *zitter* ...
      Tja also ... *nach Worten such* ... ich bin dann mal lieber wech ...


      nu bin ich aber echt geknickt
      da gibt man dir nu mal die Möglichkeit jemanden matt zu setzen und dann willst du dich einfach aus dem Staub machen nur weil ich so ganz nebenbei eine Revanche möchte

      flammy schrieb:

      Ne Quatsch! *Ärmel hochkrempel und kämpf* ... *ganz leise und unauffällig zum Brett schleich*


      nur gut dass du doch noch die Kurve gekriegt hast, denn sonst ...
    • Also Ihr Lieben, fast hätt ichs vergessen viele,viele Grüße und vielen Dank an ALLE , es war ein wunderbares Schachtreffen..... :thumbsup:
      einziges Manko: die laute Musik und zwar unaufhörlich...... ich denke ging nicht nur mir so.... wir wollten ja SCHACHSPIELEN!!
      aber egal, es war trotzdem gut... spezielle Grüße noch an Cappu(ich konnte zum Schluß echt nicht mehr, aber man siehts gut auf dem foto
      :wacko: ), Ostseepower und natürlich Flammy, vielen Dank nochmal für die gute Organisation und Tasse und Schoki(hmm)(ich hoffe, die Rechnung ist nachher aufgegangen :pinch: ??) Man sieht sich im nächsten Sommer!!!! :thumbup:

      Eine schöne Weihnachtszeit wünscht allen Schachareanern burningchair ;)