Kleines, gemütliches Voradventtreffen in Hannover 3. Dezember 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines, gemütliches Voradventtreffen in Hannover 3. Dezember 2011

      Hallo Hannoveraner/innen, hallo Arenauser
      Hiermit schreibe ich ein kleines Treffen in Hannover aus.
      Es würde mich freuen, wenn ich Euch am
      03.12.11 um 15:00 Uhr
      im
      "Mephisto"
      in Misburg begrüssen könnte.
      Ich habe einen Tisch für 25 Personen reserviert. Der Rest ergibt sich dann.
      Die ein oder andere Kleinigkeit werde ich auch parat haben.

      Bis dahin alles Liebe,

      Eure flammy


      http://mephisto-misburg.de/

      Voraussichtliche Teilnehmer und Interessenten:


      ali_65 x 2 (= 130) 8)
      Bruder_Locke
      burningchair
      Cappuccinofan + Frau
      christelschach
      ella
      flammy
      Hütchen x 2
      jens + Helga + Beni
      lichterMoment
      Läuferin
      maja64
      maj
      Matze67
      Wheresmyqueen

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von flammy ()

    • Liebe Flammy :-)))

      Wünsche Dir zuerst einmal eine wunderschöne neue sonnige Woche :)
      Also einer /eine darf ja den Anfang machen g*
      Da mein erstes Treffen in Hannover so wunderschön verlief, möchte ich unter Berücksichtigung
      meiner Gesundheit und der Wetterverhältnisse mein großes Interesse hiermit bekunden.
      Wenn ich so schreibe und an Dich denke, muss ich gerade schon wieder lachen. Du weißt warum. :D
      Danke auch nochmal für das gelunge Treffen. LG ella

      ella ellae la ela ella ella lalallalalalalalalalalla :P
    • Also,ich muss mal gucken,was die allerliebste Else so geplant hat,aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit für mich,zu erscheinen.
      Das hängt jetzt aber nicht von meinem Terminkalender ab,sondern von Ihrem,Pluster :D
      Melde mich mal unter Vorbehalt an und sollte es klappen,würde ich mich sehr freuen,weil letztens war es ja so voll,da konnte man gar nicht alle kennenlernen und so doch wenigstens noch einige weitere !! :thumbup:
      Bis dann Andreas
      by 8)
    • Ich werd mal ein paar Monate in mich gehen, nebenbei die Befindlichkeiten meiner bekloppten Hannoveraner Freunde erfragen, grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, aber allzu weit aus dem Fenster lehnen hinsichtlich einer Zusage kann und will ich mich derzeit auch nicht.
      Und wo überhaupt (außer in Misburg) ist das Mephisto? :whistling:
    • Errtu schrieb:

      *gg* Ganz unten in dem Eröffnungsbeitrag ist eine Internetadresse angegeben.
      Wenn man diese aufruft, dann landet man auf der Homepage des Mephisto und
      kann dort die genaue Adresse lesen... Anderter Straße 16-18

      Ha! Das ist aber nur eine hingeschriebene Adresse, kein Link!! Soll ich etwa auf meine alten Tage noch anfangen, mit c/p I-Net-Adressen einzugeben?? Absurd. Das wäre ja ungefähr so, als müsste ich den Städteatlas von 1965 befragen, bei der Post anrufen oder irgend so etwas... Service-Wüste Deutschland eben... :thumbdown: :D
    • Guten Morgen liebe Schachfreunde :-))

      Na liebe Flammy ob das wirklich ein kleines Schachtreffen wird :thumbsup:

      Danke lieber cappu bringe Deine Frau wieder mit.

      Wünsche allen noch ein sonnigen und unbeschwerten Donnerstag. LG ella :P

      ella ella ela ela ella ella lalalallalalalalallala
    • Hallo liebe Flammy! Ich bin gerne dabei, im Dezember im "Mephisto" :thumbup: ..... möchte die Gelegenheit nochmal nutzen, Dir und auch Ertu herzlichst für die Organisation von unserem Schacharenatreffen im August, hier im Anderter Biergarten zu danken!!!!! :thumbsup: Es war so ein schönes Treffen..... es hat sooo'n Spaß gemacht... viele Grüße auch an alle User, die dabei waren.... ich freu mich auf ein Wiedersehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    • Lieber Kurt :-))

      Sieh Dir bitte die letzten Bilder vom Hannovertreffen an.
      Es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen.

      @Flammy ich freu mich auch schon riesig auf Dich und alte und neue Gesichter zu treffen.

      LG ella :P

      ella ella ela ela ella ella lalallalalalallalalala
    • hi janett /hannover

      ;) ;)es waere doch schoen dich janett und marina ,cappu und frau und alle anderen user persoenlich kennenzulernen.

      ihr seid doch alle wie eine familie ,sowas habe ich inder schweiz noch nie erlebt.da fahre ich doch gerne einige hundert

      kilometer hab ja zeit.nachher weiter nach bremen und berlin,event.noch dresden.(arbeits kollege)von frueher besuchen.

      mal schauen was flammy meint .dann mal bis danne eine schoene und angenehme zeit fuer dich janett und alle anderen

      natuerlich auch.liebe gruesse aus der schweiz kurt/ perfurio :thumbsup: