10. Bonner Schachtreffen am 7. Mai 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10. Bonner Schachtreffen am 7. Mai 2011

      Hallo liebe Schachfreunde,

      die Weihnachstzeit steht vor der Tür, der Adventsschmuck wird aus dem Keller geholt und die ersten Plätzchen werden gebacken. Dennoch denken Pala und ich schon jetzt an unser nächstes Treffen in Bonn und haben uns auf folgenden Termin geeinigt:


      Samstag, der 7. Mai 2011 ab 13 Uhr

      Achtung, eine kleine Änderung!



      Aufgrund einiger Bedenken, dass es wegen des "Rhein-in-Flammen"-Events in der "Rheinlust" ein wenig zu turbulent zugehen könnte und wir die Befürchtung haben, dass unsere Reservierung nicht richtig greifen könnte, haben Pala und ich uns entschlossen, das Treffen dieses Mal im



      Bierhaus "Machold"


      Heerstraße 52


      53111 Bonn




      stattfinden zu lassen. Viele von Euch kennen es schon von einigen Vorabendtreffen. Es ist wirklich sehr schön dort. Neben einem netten Biergarten gibt es auch schöne Räume im Innenbereich, so dass wir auf jedes Wetter vorbereitet sind. Hier könnte ihr mal nachschauen:



      bierhaus-machold.com/index.htm


      Wir denken, nun haben alle Interessierten die Möglichkeit, ihre Termine früh genug abzustimmen, damit wieder ganz viele kommen können und es wie immer ein tolles großes Arena-Treffen wird. :thumbup:

      Und ganz wichtig für die, die wieder im Hotel IBIS übernachten wollen: an diesem Wochenende ist in Bonn "Rhein in Flammen", das bedeutet, dass das Hotel eventuell ausgebucht sein wird. Es empfiehlt sich also, früh zu buchen. Die Reservierung kann problemlos kostenfrei bis zum Vortag zu storniert werden, falls es dann doch nicht klappen sollte.

      Wir werden nun hier die Liste der Teilnehmer kontinuierlich fortsetzen.

      Pala
      Luckycat
      ichus
      Schwarzerose
      dirkternes
      cap
      Hütchen
      quodprime
      ostseepower
      Turmalin
      Michaela_M + ihr Mann
      Temurschah
      pekeihi
      Al_jechin
      Hybris
      Horst Schlaemmer
      Studentgirl + Patitis
      Mikel
      badebaer_der_2
      Anita
      Sprühwurst
      Caro2407
      Bowser + Phantomias
      Mansube
      Micha_lan
      Luise + Stefan + Fritzwalter92 + Schachtreff-Maskottchen Typhoon
      lichterMoment
      fra 123
      Bambi und Salo
      Haitabu
      WernerL
      vettel100
      Wolfman
      evtl. ein Gastbesucher
      Meister07
      Sternblume
      christelschach
      catweazle64
      schachmeister
      Bademeister
      jazzer
      alf62
      sarge
      saeng_djan
      skifanaat



      Auch wenn's noch lange hin ist: Wir freuen uns riesig auf euch alle!!!

      Pala + Luckycat
      Wenn das Leben einfach wäre, hieße es Paradies.

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von Luckycat ()

    • Ja, klar ist der Thread zum Anmelden da. Wir haben ihn aus dem alten Forum kopiert, deshalb sind die ersten Antworten und Anmeldungen nicht hier aufgeführt.

      Schön, dass du wahrscheinlich kommen kannst. Ich muss doch mein neues Second-Hand-Glücksbringer-Schachbrett gegen dich ausprobieren :thumbsup: . Sieh zu, dass du es hinbekommst!!!

      LG

      Luckycat
      Wenn das Leben einfach wäre, hieße es Paradies.
    • Huhu Luckycat das ibis Hotel war schon vor Weihnachten ausgebucht.Aus diesem Grund haben wir nämlich schon in einem anderen Bonner-Hotel gebucht.Man muss sich beeilen für Buchungen die Hotels sind so gut wie alle voll.Wir freuen uns sehr auf Mai und Bernd(Fritzwalter) kommt auch mit.
      Lg conny
      P.S wir übernachten Hotel Eden am Hofgarten in Bonn :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luise ()

    • Hi Conny, Mensch, das ist ja Wahnsinn: Schacharena-Treffen in Bonn und schwups, ist das IBIS ausgebucht :D !

      Hmmmm, oder liegt das vielleicht doch eher am "Rhein in Flammen" :rolleyes: ?

      Auf jeden Fall schön, dass ihr kommt und in Bonn übernachtet, wenn auch in einem anderen Hotel - trotzdem, den Freutag Abend können wir dann alle gemeinsam verbringen!

      Liebe Grüße

      Luckycat
      Wenn das Leben einfach wäre, hieße es Paradies.
    • So, Bambi und Salo sind eingetragen...........ich freu mich auf euch :P !

      Und Heitabu, natürlich bist du herzlich willkommen und auf jeden Fall immer wieder gern gesehen .

      Und noch was an alle, die auch noch in Bonn übernachten wollen, sei es von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag: Bitte sucht euch so schnell wie möglich eine Unterkunft. Das IBIS ist bereits ausgebucht und auch in den anderen Hotels wird es wegen des "Rhein-in-Flammen-Events" nicht viel besser aussehen. Also nicht trödeln!

      Liebe Grüße

      Luckycat
      Wenn das Leben einfach wäre, hieße es Paradies.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luckycat ()

    • Hallo allerseits ,

      laßt euch von den "vorzeitigen " Hotelreservierungen nicht schocken .

      Einfach mehrfach versuchen , habe gerade noch ein zimmer zum zeitpunkt des treffens buchen können .

      liebe grüsse

      ichus

      PS freue mich riesig aufs treffen im Mai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichus ()