Ergebnisse / Zwischenstände des 1. Chess960-Live Turniers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch wenn noch einige wenige Entscheidungen der 1. Runde ausstehen, hier der 1. Zwischenstand (bereits gespielte Partien der 2. Runde sind ebenfalls bereits in die Tabelle eingepflegt).

    Ich hoffe, mir ist kein Fehler unterlaufen. Falls Euch etwas auffällt, bin ich Euch für Hinweise dankbar.

    Liebe Grüße und auf weitere spannende Spiele
    Marion / TL.
    Dateien
  • Der nächste Zwischenstand !

    Berücksichtigt sind alle bislang absolvierten Spiele / mir kampflos gemeldeten Punkte bei Nichtantritt des Gegners ! Ich freue mich jedoch über die bislang große Fairness hier im Turnier, bei versäumten Terminen dem Gegner noch eine Chance zum Spiel zu geben ! :thumbup:

    Ich hoffe, mir ist kein Fehler unterlaufen und bin Euch für einen Hinweis dankbar, wenn Euch etwas auffällt !

    Liebe Grüße
    Marion / TL.
    Dateien
  • Nun hat dieses Turnier auch einen Progger unter sich gehabt :cursing: ... ich hoffe, es bleibt bei dem Fall, daß Premium_Chess (welch sinniger Name im Nachhinein 8o :rolleyes: ) gelöscht wurde.

    Ich wünsche uns noch viele ehrliche, spannende Spiele !!!

    Anbei die aktualisierte Tabelle ;) ... wie gehabt, wenn Euch was auffällt, was in der Tabelle unstimmig / nicht korrekt ist, so meldet Euch bitte.

    Da viele Partien auch aus der 4. Runde bereits gespielt wurden - was die TL sehr freut :thumbup: - werde ich heute / spätestens morgen die nächsten Partien einstellen - ich hoffe, daß ist Euch recht ! ;)
    Dateien
  • In Gruppe 2 und 7 sind nicht mehr 8 Gruppenmitglieder. Deswegen hat immer 1 Spieler pro Runde spielfrei - nicht daß Ihr denkt, ich vergesse, Partien einzustellen ... ;)

    @Toscanelli
    Danke für die netten Grüße in Deiner heutigen Partie gegen GST :)
  • ich hatte ja schon länger mal ein life 960er angeregt, aber ohne resonanz (ich selbst kann sowas nicht organisieren), deshalb fand ich es so toll, das du das einfach mal durchgezogen hast (auch dank an deinen staatssekretär tello), also, nochmals vielen dank dafür, das 960er schach ist inzwischen ein richtiges hobby geworden, konnte sogar eine gruppe bei mir im verein dafür begeistern, ciao, tanti saluti, grazie mille, luca
  • Und auch @Toscanelli ist vom Schacharena-Team als Programmspieler gelöscht worden ...

    In der Gruppe 7 sind nun mehr nur noch 6 Spieler, so daß nach Ende der 1. Runde nicht mehr 4 Spieler, sondern nur noch 3 Spieler in die 2. Runde einziehen werden - alles andere wäre den anderen Gruppen gegenüber unfair.

    Anbei aktualisierter Zwischenstand.

    Kurze Info noch - ich fahre in einen Kurzurlaub - bitte seht es mir nach, wenn die nächsten Tabellen / die nächste Aktualisierung vielleicht nicht direkt Montag gepostet werden ... spätestens Donnerstag werde ich sie aber online stellen. Auch Fragen / Mails kann ich ich erst dann wieder beantworten.

    Euch allen eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Marion / TL. ;)
    Dateien
  • @Mamalinchen und Tello
    beim Betrachten der Zwischenstände, fällt mir auf, das manche Spieler erst 2 bzw. 3 Spiele beendet haben obwohl wir doch diese Woche schon in Runde 5 sind und somit jeder mindestens 4 mal gespielt haben müsste.
    Sind die Spiele nicht zustande gekommen, so muss es doch trotzdem dafür eine Wertung geben entweder 0-0 oder wenn einer zum Pflichttermin online war erhält der doch den Punkt oder sehe ich das etwa falsch?
    Danke für Eure Antwort
    lg Chopper
  • Lieber Maik !

    Ja, da hast Du Recht.
    Aber in den Fällen ist es so, dass der jeweilige Gegner dem anderen, der den Termin versäumt hat, noch eine Chance zum Spiel geben möchte. Und solange dieses Spiel nicht absolviert wurde, fliesst es nicht in die Tabelle ein. Ich stehe aber in regem Kontakt mit allen Usern, die dieses betrifft. Ich schaue mir aber alles nochmals genau an, und hoffe, dass ich nichts übersehe !

    Liebe Gruesse
    Marion / TL.
  • In diesen Thread schauen ja mit Sicherheit früher oder später alle :P ... da dieses Turnier ja so super läuft, aber doch viele lieber E-Mail-Partien spielen, haben Marcel @tello und ich uns entschlossen, dieses Turnier auch als E-Mail-Turnier anzubieten ;)

    Wir würden uns freuen, Euch alle und noch viele mehr :) - also Werbung ist absolut erwünscht !!!! - in diesem Turnier auch begrüßen zu dürfen: FRC

    Viele liebe Grüße
    Marion / TL.
  • krombacher schrieb:

    Bitte nicht mein Pünktchen vergessen :-)...kann in der Endauswertung wichtig sein. Danke und Prost !!! ( Glas rüberreich ) :)


    SORRY :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: wat gibts denn leckeres zu trinken ???? :P

    Der Spieler @charlypool aus Gruppe 3 hat sich leider vorzeitig aus diesem Turnier verabschiedet. Anbei aktualisierte Tabelle.
    Dateien
  • GST (Gruppe 7) hat sich leider heute wohl selber gelöscht :huh: ... ich hoffe, die Gruppe, verliert nicht noch mehr Spieler :huh: ... und es kehrt etwas Ruhe ein.
    Ich werde das dann in der nächsten Tabelle berücksichtigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()