ein live play gambit tunier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein live play gambit tunier

      hallo ich wollte ein Live Gambit tunier veranstallten


      Regeln:
      es gibt
      ingesamt 12 teilnehmer und jeder teilnehmer bekommt ein Gambit (per zufall ) zugewiesen.
      die teilnehmer werden in zwei gruppen aufgeteilt in gruppe A und in Gruppe B

      es werden live play Trainings bretter benutzt .bei absprache mit patner können aber auch Wertungs bretter benutzt werden.
      wenn alle partien innerhalb von Gruppe a und B stattgefunden haben werden die besten aus gruppe A und Gruppe B gegeeinander um den sieg spielen.die zwieten der beiden gruppen pielen auch gegeneinander etc.
      durch zufalls prinzip wird auch festgelegt wer weiss und wer schwarz hat .wenn ich die paarungen bekannt gebe kann man mit seinem gegner einen Termin vereinbaren und bei nicht erscheinen wird die partie als verloren gewertet .Tunier beginn ist wenn sich alle 12 teilnehmer angemeldet haben.der gegner muss natürlich so spielen dass er die gambits durchführen kann.mann kann aber selber entscheiden ob mann sie animmt oder ablehnt


      ich hoffe auf ein schönes tunier und wünsche euch spaß beim anmelden

      mfg Königsspringer
      8) 8) 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Königsspringer ()