Angepinnt Programmspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programmspieler

    Ich möchte kurz auf dies ewig wiederkehrendes Problem eingehen.

    Wir werden sie nie (die Programmspieler) von uns fernhalten können, doch diese sollen sich bewusst sein, unsere SMM-Partien werden ALLE geprüft!

    Ich weis aus eigener Erfahrung, dass es schwer ist im Vorfeld diese zu erkennen, teils unmöglich. Jeder ML hat wahrscheinlich seine eigenen Wege und Mitteln dem entgegenzutreteten.

    Ich bitte euch um Ruhe und Ignoranz bei Programmspielern. Die TO sagt eindeutig aus, was passiert und am Urteil vom Prüfteam ist nicht zu rütteln. Damit sind alle Fakten bekannt und benötigen kein Aufsehen. Deshalb habe ich diesen Threat auch gesperrt, er dient zur reinen Kenntnisnahme.



    Wir wollen ein sauberes Turnier, mit harten Kämpfen aber fair!



    gentlegiant - Turnierleiter
    einmal gentle - immer gentle
  • Dieser Beitrag vom lieben gentlegiant ist nun aktueller denn je. Im Jahr 2022 wurden Vorkehrungen getroffen, die es Programmspielern künftig deutlich schwerer machen werden.
    In jedem Fall rufe ich jeden Teilnehmer des Turniers dazu auf, einen kühlen Kopf zu bewahren und sich mit Verdachtsfällen direkt an die Turnierleitung zu wenden.