Wie gut bin ich wirklich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber ich muss auch Pietbull Recht geben.
      Wenn du so "schlampig" schreibst wird dein Beitrag einfach nicht gelesen, da er unseriös aussieht und die meisten Augenkrebs bekommen.
      @SJS: Nimms nicht persönlich, aber ich brauche mind DWZ 1800 um mich nicht unterfordert zu fühlen. Alles darunter sollte ich in einer Langzeitpartie schlagen.(das kann einfach nicht so formulieren, dass es nicht arrogant klingt ^^ ) Allerdings im Blitzen bin ich ne Niete. Schnellschach ist eig auch nicht mein Ding...
      Gegen meinen Trainer gewinne ich Momentan jede zweite/dritte Partie (DWZ 2050)
      Ich spiel halt viel zu wenig um ordentlichen DWZ-Zuwachs zu bekommen. Eig nur Mannschaftskämpfe und eine Einzelmeisterschaft.
      Für Turniere hab ich keine Zeit.

      mfg
    • Ich denke nicht das es ein Kriterium ist, dass die Rechtschreibung nicht immer passt, ob jemand sich etwas durchließt oder nicht.

      Ich würde mal behaupten alles was man im Internet ließt wirkt unseriös, weil einfach niemand lust hat sich tiefer mit etwas auseinander zusetzen. Immerhin bin ich hier um Spaß zu haben und nicht um meine Rechtschreibung zu verbessern. Das kann ich in nem Deutschforum machen.