Umfrage zum Turnier "Die Viererclique"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage zum Turnier "Die Viererclique"

      Soll das Turnier " Die Viererclique" mit Zweier- oder Vieremannschaften stattfinden ? 15
      1.  
        Zweiermannschaften (5) 33%
      2.  
        Vierermannschaften (4) 27%
      3.  
        Mir wäre beides Recht (6) 40%
      Hallo zusammen
      Da die Anmeldungen für das Turnier "die Viererclique" leider nur sehr schleppend verlaufen, wollte ich einfach mal nachfragen, ob es vielleicht besser wäre, statt Vierermannschaften Zweiermannschaften zu machen wie im Origanalturnier von dangerzone´s "Mein Kumpel macht das schon".
      Bitte nur bei der Umfrage mitmachen, wenn man auch Interesse an diesem Turnier hat.
      Bei Zweiermannschaften hätte man den Vorteil, dass dann die ersten 3 Mannschaften eine Profilauszeichnung erhalten könnten, allerdings gibt es dann keine Einzelauszeichnungen !
      Bei Zweiermannschaften wird es ausserdem 66 Teilnehmer geben, wo sich jeder Teilnehmer 8 statt 7 Bretter freihalten müsste, damit alle 16mal Weiss und 16 mal Schwarz haben können.
      P.S. Falls sich die Mehrheit für Zweiermannschaften entscheiden sollte, dann wird es selbstverständlich auch noch eine Umbenennung geben, vielleicht " Die Zweierbande" oder ähnliches ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von HorstSchlaemmmer ()