Ergebnisse des 8. Chess960-Agent Turniers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ergebnisse des 8. Chess960-Agent Turniers

    Liebe Turnierteilnehmer !

    In diesem Thread werdet Ihr in regelmäßigen Abständen aktualisierte Zwischenergebnisse finden !

    Die gespielten / beendeten Partien sind im Archiv der Schacharena zu sehen.
    Die aktuell laufenden Partien findet Ihr, wenn Ihr auf das Schachbrett der Schacharena klickt ... oder HIER ;) .

    Viele Grüße
    Eure Turnierleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • Das bislang längste Spiel dieses Turniers hat nach 118 Zügen 8o :thumbup: doch noch ein Ende gefunden ... nochmals danke lieber Sebastian für dieses tolle Spiel, wo es ordentlich hin und her ging ... Fehler und Kampfesgeist auf beiden Seiten. Aber es hat irrsinnig Spaß gemacht ! :)

    Oder bietet jemand mehr ? Also mehr Züge ?? ;) Ich konnte bislang nichts finden ... aber das heißt ja nicht wirklich was ...

    Ach so - bei Interesse: HIER ist das Spiel.

    Viele liebe Grüße
    Marion / TL.

    PS / edit: Danke lieber @quercus für Hinweise zu meiner Spielverbesserung :love: ... Gott sei Dank kann ich besser organisieren ... :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • Liebe Turnierteilnehmer !

    Ein aktueller Zwischenstand für Euch mit allen bis heute, Samstag, 24. März 2012 11.25 Uhr beendeten Partien !
    Ich hoffe, mir ist kein Fehler unterlaufen - falls Euch etwas auffällt, bitte seid so lieb, und gebt mir einen kurzen Hinweis.

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes, sonniges Wochenende !

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und wunderbare Spiele bei diesem Turnier
    Marion / TL. ;)

    PS: Jede Gruppe steht auf einem Blatt - das PDF-Dokument hat also 14 Blätter - bitte beachten.
    PS1: Die Performance ist erst wirklich aussagekräftig, wenn alle Partien absolviert sind. UND: SBZ bitte noch nicht beachten ... ich habe die Tabellen nur schnell schnell gemacht, damit Ihr einen nächsten Zwischenstand habt ... kommt also noch !
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • Hallo zusammen !

    Aktuelle Zahlen für Euch. In die Tabelle sind sämtliche Ergebnisse eingeflossen, wo die Spiele bis heute morgen, Montag, 26. März 2012 10.30 Uhr beendet wurden.

    Wie gehabt - wenn Euch etwas auffällt, was ich versehentlich nicht korrekt in die Tabellen eingearbeitet habe, oder aber ganz vergessen haben sollte - bitte seht es mir nach und gebt mir einen kurzen Hinweis.

    Aufgrund Rückfragen und weil ja doch so einige Turnier-"neulinge" unter uns sind, worüber ich mich seeeeeeeeeehr freue :thumbsup: - die SBZ-Zahl in den Tabellen ermittelt sich so: Feinwertung nach Sonneborn-Berger . Wenn 2 oder mehr User einer Gruppe nach Spielen punktgleich sind, entscheidet diese Wertung über die Platzierung innerhalb der Tabelle ... so ganz stimmig sind die aber leider noch nicht, wie ich gerade gesehen habe - SORRY ... der Fehler wird in der nächsten Tabelle behoben sein ... danke für Euer Verständnis und Eure Geduld.

    Bei weiteren Fragen / Anmerkungen / Wünschen / LOB :P ... immer mal her damit - ich/wir antworte/n so schnell ich/wir kann/können.

    Liebe Grüße
    Marion / TL.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • So Ihr Lieben !

    Aktueller Zwischenstand, mit allen beendeten Partien bis heute, Donnerstag, 29. März 2012 15.30 Uhr !

    Ich hoffe, ich habe nichts übersehen - aber die momentane Anzeige im Archiv läßt mir leider keinen schnellen Gegencheck zu - bitte um kurze Info, falls mir eine Partie durchgerutscht sein sollte.

    Ansonsten hoffe ich, daß Ihr dieses Turnier genießt und wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Loswerden möchte ich hiermit noch meinen Dank an sämtliche User der Gruppe 1: Wusel, philidor_g, tello, Osiris, Thau1982, KarlheinzPlay, Köhler, vomiliko und Tarkon72 (Pescatore habe ich dahingehend nicht kontaktiert, da er bereits in der ersten Woche gegen Mollari gewinnen konnte), die sich bereit erklärt haben, den Gesundheitszustand von @Mollari nicht zu nutzen, und die Partien aufgrund seiner Zeitüberschreitung, die durch den momentanen Krankenhausaufenthalt erklärt ist, zu beenden. Das ist sehr fair von Euch - nochmals großen Respekt und Dank dafür ! :love: Wie gesagt, sobald sich etwas neues ergibt, werdet Ihr schnellstmöglich informiert.

    Liebe Grüße
    Marion / TL.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen () aus folgendem Grund: Formel der Performance war nicht korrekt.

  • So, Ihr Lieben Turnierteilnehmer dieser Rekordveranstaltung :thumbsup:

    aktueller Zwischenstand mit allen gespielten Partien bis heute, Freitag, 30. März 2012 12.15 Uhr.

    Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Marion / TL.


    Nachtrag / INFO zur Performance: diese ist erst wirklich aussagekräftig, wenn jeder sämtliche Partien absolviert hat - ist die Frage, ob sie für die ganzen Zwischenstände erst ausblende ... irgendwie stoße ich da mit meinen Excel-Kenntnissen an meine Grenzen - zumindest bekomme ich das auf die Schnelle nicht so "verformelt", daß das während des Turniers bei jedem so stimmig ist ... ;( ... SORRY und ich hoffe, Ihr könnt drüber wegsehen ;)
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • @blueskönig

    Auszug aus der TO:
    Zeitüberschreitungen des Gegners werden als Sieg gewertet, falls der
    Turnierleitung diese per PN mitgeteilt werden.
    Du kannst die Partie weiterspielen. Du kannst aber selbstverständlich auch die Zeitüberschreitung in Anspruch nehmen und dann beende ich die Partie und werte sie für Dich. Bitte um kurze Info per PN.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Marion / TL.
  • @blueskönig

    PN ist eine Mail an mich - entweder in der Arena, oder hier im Forum wenn Du ganz oben auf "private Nachricht" klickst ... ich habe Dir jetzt mal eine gesendet ... ;)


    DANKE für das liebe Kompliment :love: ... es macht mir halt unbändig viel Spaß und wenn Ihr zufrieden seid, bin ich es sowieso :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Marion / TL.
  • @Filipp

    ?( Ist Deine Gruppe bereits entschieden ? Meines Wissens nicht ...
    Ferner werden die Pokale für den jeweiligen Gruppenersten erst nach vollständiger Beendigung des Turniers vom Webmaster eingebunden ... Und das kann noch dauern, denn es laufen aktuell noch weit über 200 Partien ...

    Viele Grüße
    Marion / TL.
  • hi flipp
    erst nachdem das turnier beendet ist,und damit meine ich ALLE gruppen,und der
    webmaster darüber informiert ist wer erster in seiner gruppe geworden ist,erst dann
    wird der pokal bei dir ins profil eingebunden.vorher passiert da gar nichts.
    da musst du dich noch etwas gedulden. ;)

    mfg mr.slippery