Angepinnt Anmerkungen / Fragen / Kritik / Lob zum Chess960-Agent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingsize schrieb:

      @ Marion

      Das ist ja unglaublich, wie schnell Du bist.

      Nochmal ganz herzlichen Dank und

      liebe Grüsse

      Kingsize

      Oooooooooooh wie lieb, danke schön ! :love:
      Extra für Dich (nein, NATÜRLICH auch für alle anderen User, die hier dabei sind ;) ) habe ich gerade nochmal einen aktuellen Zwischenstand erstellt.

      Liebe Grüße
      Marion.
    • Huhu...meine ersten Züge sind gespielt und ich mag auch
      mal LOBEN hier für die tolle Organisation und die Arbeit die ihr euch macht.

      Ein Turnier mit 150 Teilnehmern das macht man mal nicht so eben nebenbei.
      Da steckt ne menge Arbeit und Fleiß dahinter.

      Dafür ein DICKES DANKESCHÖN

      Es macht Rießen Spass.
      Allen viel spass und ein spannendes Turnier.

      LG Bauerrückwärts
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Mir fehlt noch meine Partie gegen Tommy 555 - ich vermute, er hatte nicht genügend freie Bretter, gell ?


      Huhu !

      In der Tat, leider fehlten @Tommy555 beim Turnierstart 4 freie Bretter - er war jedoch inzwischen fleißig und hat 4 Partien beendet, so daß ich auch fleißig sein konnte, und die restlichen Partien einstellen konnte. ;)

      Allen Turnierteilnehmern wünsche ich nun ein wundervolles Turnier mit vielen spannenden Partien und wenigen Zeitüberschreitungen.

      Liebe Grüße
      Marion / TL.
    • windus09 schrieb:

      Hier ist Richtig!

      Muss auch mal die Arbeit von Mamalinchen & tello loben. :thumbup: Bin schon fleißig am "schacheln".

      Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen Turnierteilnehmern viel Spaß und Erfolg in diesen Turnier! :D

      PS. Ist ja auch ein neuer Teilnehmerrekord. Hab's gerade aktualisiert. Arena-Rekorde



      Danke lieber @windus :!: Bin aus Zeitmangel noch gar nicht dazu gekommen, den neuen Rekord anzumelden - ich danke Dir sehr für Deine Aufmerksamkeit und Dein tolles Engagement :love:
      Wie gesagt, freut mich sehr, daß ich Dich auch als Teilnehmer "gewinnen" konnte ... ;)

      Viele Grüße
      Marion.
    • Bauerrückwärts schrieb:

      Huhu...meine ersten Züge sind gespielt und ich mag auch
      mal LOBEN hier für die tolle Organisation und die Arbeit die ihr euch macht.

      Ein Turnier mit 150 Teilnehmern das macht man mal nicht so eben nebenbei.
      Da steckt ne menge Arbeit und Fleiß dahinter.

      Dafür ein DICKES DANKESCHÖN

      Es macht Rießen Spass.
      Allen viel spass und ein spannendes Turnier.

      LG Bauerrückwärts


      Vielen Dank für das überaus nette Kompliment ! Sehr sehr nett von Dir ! @tello und meine Wenigkeit geben sich allergrößte Mühe, Euch eine schöne Zeit in und mit diesem Turnier zu verbringen !

      Liebe Grüße
      Marion / TL.
    • Hallo liebe Marion. Freue mich sehr, daß es Dir wieder besser geht ! Ist dieses Turnier eigentlich zeitlich begrenzt ? Habe leider einen Gegner, welcher nur einen Zug am Tag macht, so daß ich nicht so richtig "zu Potte" komm. Vielen Dank nochmals an Dich und Tello für das super-durchorganisierte Turnier. Dir noch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen von Andrea ^^
    • @mobble

      Liebe Andrea !

      Ja, vielen Dank - das 2. Antibiotikum wirkt nun endlich ... :rolleyes:

      Zu Deiner Frage - nein, das Turnier ist zeitlich nicht wirklich begrenzt. Es dauert erfahrungsgemäß ca. 8 Wochen. Denn auch Zeitüberschreitungen eines Gegners muß man ja nicht zwangsläufig bei der TL anzeigen um die Partien zu beenden - dieses liegt ja im Ermessen eines jeden einzelnen. Warte ab - das wird schon ! Auf jeden Fall wünsche ich Dir (und allen anderen) weiterhin viel Erfolg und viel Spaß in diesem Turnier. Vielen Dank für das nette Kompliment - wir geben uns Mühe !

      Auch Dir ein tolles WE und liebe Grüße
      Marion / TL.
    • @Bernardo57

      Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Du wartest weiter und spielst, wenn Dein Gegner wieder zieht, die Partie zu Ende. Oder aber Du beanspruchst den Punkt aufgrund der Zeitüberschreitung für Dich. Dann sei bitte so lieb und informiere mich kurz - eine PN mit Angabe der Brettnummer und daß ich die Partie für Dich werten soll, reicht da völligst aus.

      Liebe Grüße
      Marion / TL.
    • Lob (viel) - Tadel (wenig)

      Hallo Mamalinchen,

      vielen Dank an Dich und all deine Mitstreiter, die ihr dieses große und großartie Turnier durchgezogen habt.
      Bestimmt habt Ihr neben euren eigenen Spielen auch noch manche Nacht wegen uns um die Ohren geschlagen,
      vielen Dank dafür.

      Eine Bitte für die Zukunft:

      Ich hätte in der Liste meiner Spiele gerne eine bessere Übersicht, um nachvollziehen zu können, in welchen Rahmen ich mich gerade bewege, während ich gegen XYZ spiele; spiele ich also im 10. Chess960 AgentenTuirnier, oder soiele ich gerade in HorstSchlaemmers ABC Turnier, oder oder oder...

      Außerdem finde ich es wichtig, dass der Sieger verpflichtet ist, der Turnierleitung seinen Sieg zu vermelden und er sollte dabei seinen niedergeschlagenen Gegner auf Kopie setzen müssen.

      Liebe Grüße
      Helgeland
    • HelgeLand schrieb:

      Hallo Mamalinchen,

      vielen Dank an Dich und all deine Mitstreiter, die ihr dieses große und großartie Turnier durchgezogen habt.
      Bestimmt habt Ihr neben euren eigenen Spielen auch noch manche Nacht wegen uns um die Ohren geschlagen,
      vielen Dank dafür.

      Eine Bitte für die Zukunft:

      Ich hätte in der Liste meiner Spiele gerne eine bessere Übersicht, um nachvollziehen zu können, in welchen Rahmen ich mich gerade bewege, während ich gegen XYZ spiele; spiele ich also im 10. Chess960 AgentenTuirnier, oder soiele ich gerade in HorstSchlaemmers ABC Turnier, oder oder oder...

      Außerdem finde ich es wichtig, dass der Sieger verpflichtet ist, der Turnierleitung seinen Sieg zu vermelden und er sollte dabei seinen niedergeschlagenen Gegner auf Kopie setzen müssen.

      Liebe Grüße
      Helgeland



      Hallo !

      Vielen Dank für Dein Lob - das freut mich sehr ! :thumbsup:

      Deine Bitte verstehe ich jedoch nicht. Auf jedem Brett steht oben rechts, zu welchem Turnier dieses Brett gehört. Falls ich Dich mißverstehe, konkretisiere doch bitte Dein Anliegen nochmals genauer. Falls Du dieses hier:
      Kennzeichnung von Tunieren in der Spielerstatistik
      Übersichtlichkeit von Turnierteilnahmen
      Turniername im Partiearchiv
      meinst, was im Forum bereits mehrfach diskutiert wurde - da bin ich, als Turnierleiterin die falsche Ansprechpartnerin. Wende Dich entweder direkt an den Webmaster oder poste unter "Verbesserungsvorschläge".

      Auch erschließt sich mir nicht, warum der jeweilige Sieger eines Spiels der TL seinen Sieg mit Kopie an den Verlierer melden sollte ? Erstens sehe ich darin keinen Sinn, zweitens sehe ich als TL und Tabellenerstellerin (tolles Wort 8o ) sämtliche beendeten Partie im offiziellen Archiv (davon ab, das kann jeder User auch - indem er einfach auf das Schachbrett in der Arena neben dem jeweiligen Turnier klickt) - das ist ja gerade auch ein großer Vorteil von offiziellen Turnieren. Oder was genau meinst Du damit zu verbessern ?

      Beide Vorschläge hängen jedoch nicht spezifisch mit dem Chess960-Agent Turnier zusammen. Übergreifende Verbesserungsvorschläge poste wie genannt bitte unter "Verbesserungsvorschläge". Vielen Dank.

      Viele Grüße
      Marion / TL.