Neues Kai-Turnier?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Kai-Turnier?

    Hallo,

    bitte verzeiht meine Ungeduld, aber ich fand das Kai-Turnier immer gut und konnte bisher jedes mal dabei sein, seit ich die Schacharena kenne. Daher frage ich mich schon, ob es irgendwann mal wieder eins gibt. Ist da schon was abzusehen?

    Dank im Voraus, und im Nachhinein für die Organisation der Turniere!
  • Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren,das der Turnierleiter gerade dabei ist festzustellen,wann das nächste Kai-Turnier stattfinden sollte.
    Dabei geht es Ihm hauptsächlich darum,das sich das Kai-Turnier nicht mit einem bestimmten anderen Turnier überschneidet !
    Also lasst uns den Mai abwarten und dann wird es sich finden. ;)
    by 8)


  • 26.02.2012, 16:27

    Als kurze Zwischenmeldung:
    Bzgl des nächsten Kaiturnieres werde ich mich mit HdT_Timo abstimmen, der die Turnierleitung
    vom Semo übernommen hat, damit gewährleistet ist, dass sich Semo und Kai nicht derart überlappen,
    dass man sich als Gastmember zwischen beiden Turnieren entscheiden muss.
    Hallo Leuts,
    hier die Mitteilung von Errtu im Bereich Kai-Turnier als Ergänzung zu Slades Beitrag. War also überflüssig einen neuen Thread anzufangen, gelle?! ;)
    Best, stapelandy
  • Ich würde das KAI-Turnier auch gerne mal wieder spielen ... das letzte Turnier (Oktober 2011) ist schon länger beendet, und im Februar wurde gepostet, daß sich betr. des nächsten Starts mit der Turnierleitung des SEMO abgestimmt wird ... nun ist es nahezu 2 Monate später und weder hier, noch im SEMO-Turnier ist irgendwo eine Info zu lesen, wann welches Turnier wieder startet. Das ist doch wirklich schade. Oder übersehe ich irgendwo eine Info ? Ganz ehrlich - soooooooo schwierig kann die Abstimmung zwischen 2 Turnierleitern doch nicht sein, oder ?

    Liebe Grüße
    Marion.