Gemeinsame Partie: Liste eigener Votes und Partien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemeinsame Partie: Liste eigener Votes und Partien

    Mal wieder ein "wäre schön wenn"-Vorschlag

    Vorbemerkung: Trotz Suche habe ich nichts im Forum gefunden, wo ähnliches schon mal besprochen worden ist, falls doch: bitte verlinken - danke

    Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, nach den Partien in der Liste der GPs zu suchen, bei denen man selbst gevoted hat. Es ist recht mühsam, sich durch die ganzen "O"s zu klicken oder durch die Historie zu scrollen und versuchen sich zu erinnern, wann man gevotet hat, wenn man, wie ich, nur gelegentlich daran teilnimmt und überhaupt und sowieso... falls ihr versteht was ich meine :)
  • Wo Wir gerade dabei sind,würde ich gern die Partien abrufen können,
    1.wo ich selber mitgespielt habe und
    2.die Partien,die ich selber ins GP2 reingestellt habe.
    Es gibt unzählige Gründe,warum man gerade nicht dabei war,als diese Stellungen gevotet wurden.
    Deshalb wäre es schön,könnte man diese Partien später abrufen. ;)
    By 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slade ()

  • Es war einmal das alte Schacharena-forum da geschah es das der Webmaster in einem andern Zusammenhang schrieb:
    "Nun ist es für PM (Premium-Member) möglich, bei allen Stellungen in der Warteschlange, noch vor dem offiziellen Vote-Termin abzustimmen. Später sollen auch die Vote-Trefferdaten in den jeweiligen Schacharena-Postfächern landen. Auch der User, der die Stellung eingereicht hat, bekommt das Voteergebnis inklusive der Schachprogrammanalyse zugestellt. Allerdings ist hier mit einer schnellen Umsetzung nicht zu rechnen. "


    Hust...
    Nun das ist schon eine Weile her.
    Ich würde sowas begrüßen da könnte man schnell zwichendurch abstimmen und später reinschauen und dann sehen ob man getroffen hat.

    mfg skeptiker