FINALE und Spiel um Platz 3 vom 1.Chess960-Live Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FINALE und Spiel um Platz 3 vom 1.Chess960-Live Turnier

    Guten Abend Schachfreunde,

    Die Finalpaarungen für das 1.Chess960-Live Turnier stehen fest.

    [table='Finalpaarung,Partie beendet am:,Spielverlauf,Ergebnis']
    [*]sonea[1369] vs. tello[1852][*]12.05.12[*]Spielverlauf[*]0-1[*][*]
    [/table]


    [table='Spiel um Platz 3,Partie beendet am:,Spielverlauf,Ergebnis']
    [*]Tumlehflar[1531] vs. Hartmut2004[1295][*]15.05.12[*]Spielverlauf[*]0-1[*][*]
    [/table]


    Ich wünsche allen viel Glück bei den Finalspielen!

    Gebt jetzt noch mal alles in der entscheidenden Runde und möge der bessere gewinnen! :thumbsup:

    Wir hoffen euch hat das Turnier bisher stets Spaß und Freude bereitet, freuen würden wir uns, wenn ihr alle wieder beim 2. Chess960-Live Turnier dabei seid.

    Die Anmeldung ist noch bis zum 15. Juni 2012 offen.

    Anmelden kann man sich unter: Anmeldung zum 2.Chess960-Live Turnier

    Es sind bereits 53 Anmeldungen eingegangen, wir sind da frohen Mutes das es noch mehr werden, damit möglichst gleichstarke Gruppen gebildet werden können.

    Vielleicht können wir auch wieder den ein oder anderen Neuling für den Chess960 Modus begeistern. :)

    Die Turnierleitung wünscht allen noch einen schönen Abend , sowie weiterhin Viel Spaß beim Chess960!
    Liebe Grüße von
    Mamalinchen & tello

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von tello ()

  • Gratulation an den Sieger des 1. Chess960-LIVE Turniers @tello :thumbsup:

    Meine Glückwünsche gehen aber auch sehr herzlich an den Gewinner des Silber-Pokals @sonea :thumbsup:


    Ihr habt beide über das gesamt Turnier großartige Matches geliefert und Euch stets fair verhalten, auch was die Spieltermine betraf - vielen Dank dafür.

    Ganz besonders freut mich, daß Ihr Euch auch für das 2. Chess960-Live Turnier wieder angemeldet habt, was am 15. Juni 2012 starten wird.



    Ich freue mich sehr und bin gespannt, wem ich den Bronze-Pokal überreichen darf.

    Viele liebe Grüße
    Eure Marion / TL.
  • tello schrieb:

    @Tumlehflar/Hartmu2004, Bitte gebt auch euren Spieltermin für das Spiel um Platz 3 im Forum bekannt, wir möchten eure Partie auf keinen Fall verpassen! ;)


    Hallo, unser Spieltermin um den 3. Platz ist am Dienstag den 15.Mai um 20:00Uhr... 8o
    Besucher sind dazu herzlichst eingeladen :thumbsup:

    ...vielen Dank für die klasse Ausrichtung und Abwicklung des Turnieres an die beiden Turnierleiter @Mamalinchen & @tello :thumbsup:

    ... herzlichen Glückwunsch an die beiden Finalisten @tello & @sonea zu den 1 & 2.Platz :thumbsup:

    ... Grüße Tumlehflar :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tumlehflar () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur

  • Ultimative Lobhudelei

    Hallo,

    auch ich möchste mich noch ganz herzlich bei der Tunierleitung und allen meinen Gegnern bedanken.

    Leider musste ich mich tello dann doch geschlagen geben ;(

    Aber wer hätte auch was anderes erwartet? :D

    Also tello auch noch mal in aller Öffentlichkeit... herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

    Freue mich auch schon auf das neue Turnier.... obwohl man sich zur Zeit hinsichtlich der Menge an Turnierpartien nicht beklagen darf :S

    Gruß an alle

    sonea
  • Ich möchte hier noch offiziell @Hartmut2004 zum 3. Platz beim 1. Chess960-LIVE Turnier gratulieren ! Er konnte einen meiner persönlichen "Angstgegner" @Tumlehflar besiegen. Wirklich super gespielt ! Gratulation.



    Nochmals DANKE an alle Teilnehmer, die mit ihren tollen Spielen und großartigem und fairen Verhalten ein wunderbares 1. Chess960-LIVE Turnier erst möglich gemacht haben.


    DANKE möchte ich auch an @tello sagen ... wir haben großartig zusammengearbeitet :love: und ich danke Dir, daß Du seinerzeit im Anmeldethread hier im Forum Deine Hilfe und Unterstützung angeboten hast ... daraus ist inzwischen mehr eine gleichberechtigte (als nur stellvertretende) TL entstanden (nicht nur in diesem Turnier hier), und das ist wirklich wunderbar !

    Letztendlich möchte ich aber auch noch sehr sehr herzlich bei Stefan Hammer @Webmaster bedanken, der von dem Konzept des Turniers überzeugt war und @tello und mir "erlaubt" hat, dieses Turnier hier auf der Schacharena 1. offizielles Chess960 Turnier, was als LIVE-Version ausgetragen wird, zu organisieren. 7 1/2 Monaten (vom 01. Oktober 2011 - 15. Mai 2012) hat es gedauert und mir hat es zu jeder Zeit sehr viel Spaß gemacht ... auch wenn ich leider nicht um die Pokale mitkämpfen durfte ...


    Die 2. Ausrichtung dieses Turniers startet am 15. Juni 2012. Anmelden dazu kann man sich selbstverständlich noch ... wie gewohnt über die Turnierausschreibung der Arena ... bzw. hier: Turnieranmeldung 2. Chess960-LIVE Turnier


    Liebe Grüße
    Marion / TL.


    PS: @sonea - Danke, lieber Oliver für Deine tollen Worte - das freut mich sehr und lese ich sooooooooooooooo gerne :) :P ... wenn wir im nächsten Turnier wieder in einer Gruppe spielen, werde ich versuchen, Dich ein wenig mehr zu ärgern ... :D
  • Vielen dank euch allen für die lieben Glückwünsche!

    Es war ein schönes Turnier, was mir stets Spaß gemacht hat zusammen mit Marion zu leiten!



    Herzlichen Glückwunsch an @sonea zum 2.Platz und @Hartmut2004 zum 3.Platz!

    Bester Spieler unter 1700 Elo wurde @Tumlehflar! :thumbsup:

    Ebenfalls auf eine Profilauszeichnung für den besten Spieler unter 1500 Elo freuen darf sich: @pezi7. Glückwunsch!




    Vielen lieben Dank natürlich auch an Webmaster, der uns ermöglicht hat hier auf der Schacharena so ein großartiges Turnier, wie es das Chess960-Live Turnier ist auszutragen. :thumbup:

    Liebe Grüße
    Marcel /sTL

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tello ()