Ergebnisse / Zwischenstände des 2. FRC Turnier´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ergebnisse / Zwischenstände des 2. FRC Turnier´s

    Liebe Turnierteilnehmer !

    In diesem Thread werdet Ihr in regelmäßigen Abständen aktualisierte Zwischenergebnisse finden !
    Angehängt der 1. Zwischenstand für Euch. Leider war in "unseren" Reihen ein Programmspieler. Sämtliche Partien von "SiegerFCN" wurden nun lt. TO gewertet.

    Ich hoffe, ich habe die vielen bereits beendeten Partien fehlerlos in die Tabelle übertragen. Falls Euch etwas auffällt, meldet Euch bitte bei mir. Die Tabelle beinhaltet alle beendeten Spiele bis Donnerstag, 10. Mai 2012 21.45 Uhr ! Wahnsinn - wie viele Partien bereits beendet sind 8o !

    Liebe Grüße
    Eure Turnierleitung.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • Liebe Turnierteilnehmer !

    Ihr spielt ja wie die wahnsinnigen ... :thumbsup: ... angehängt ein aktueller Zwischenstand. In die Tabelle eingeflossen sind alle Spiele, die bis heute, Donnerstag, 17. Mai 2012 um 14.00 Uhr beendet wurden.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Freude in diesem Turnier :love: :!:

    Liebe Grüße und bereits heute ein wundervolles Wochenende Euch allen und liebe Grüße an alle Väter heute :P
    Marion / TL.
    Dateien
  • heda marion,

    erstmal wieder danke für die tolle orga, auch an tello.

    hätte noch die frage ob in gruppe sieben der teilnehmer chessinator wirklich existent ist oder gegebenenfalls durch jemand frischeren ersetzt werden kann, nichts gegen chessinator, aber da passiert halt nix, also

    grüße aus kölle
  • Ein aktualisierter Zwischenstand. In die Tabelle eingeflossen sind alle bis heute, Dienstag, 29. Mai 2012 15.15 Uhr beendeten Spiele.

    Allen Turnierteilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg ... so langsam aber sicher werden einige Gruppen mit der 1. Gruppenphase schon bald mit sämtlichen Spielen fertig sein, und ich bin gespannt, wen ich in der 2. Runde des 2. FRC-Turniers "begrüßen" darf :P

    Alles Liebe
    Marion / TL.
    Dateien
  • Hallo Ihr Lieben !

    Der nächste Zwischenstand für Euch ! Berücksichtigt sind alle Spiele, die bis heute, Freitag, 1. Juni 2012 18.45 Uhr beendet wurden.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg ... so einige Gruppen sind nahezu entschieden ... ich bin gespannt, wer alles in die 2. Runde des 2. FRC einziehen wird.

    Liebe Grüße und Euch allen ein wunderschönes Wochenende
    Marion / TL.
    Dateien
  • Hallo zusammen !

    Der nächste Zwischenstand. Berücksichtigt sind alle Spiele, die bis einschließlich heute, Dienstag, 12. Juni 2012 16.45 Uhr beendet wurden.

    Die ersten User, die in diesem 2. FRC die 2. Runde erreicht haben stehen fest ! Gruppe 8 ist bereits mit sämtlichen Spielen durch. Meine herzlichen Glückwünsche gehen an

    @sumofte
    @Gideon
    @donaldinio
    @graefin


    9 Punkte brauchte man in dieser Gruppe aus den 16 Spielen, um nicht auszuscheiden ! Vielen Dank für die vielen spannenden Spiele auch an die Gruppenmitglieder @Guerteltier, @feuerturm, @santaclaus, @Emetiel und @G54.


    Viele Grüße
    Marion / TL.
    Dateien
  • Liebe Turnierteilnehmer !

    So ... angehängt der aktuellste Zwischenstand des 2. FRC Turniers ! Berücksichtigt sind alle Spiele, die bis heute, Montag, 25. Juni 2012 16.15 Uhr beendet wurden.

    Großes SORRY an einige User der Gruppen 11 (@hoehlenfrank und @Blackking1968 ) und 12 (@filipp, @HelgeLand, @Amando, @Aragall) - da sind leider verschiedene Partien nicht eingestellt worden ... ich habe aber bereits Kontakt aufgenommen und es wird alles geklärt. Tut mir ehrlich leid - ich habe es nicht kontrolliert ... das war keine böse Absicht von @tello.

    Viele liebe Grüße
    Marion / TL.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • Hallo liebe Turnierteilnehmer !

    Der nächste Zwischenstand für Euch. Berücksichtigt sind alle Spiele, die bis einschließlich heute, Dienstag, 03. Juli 2012 20.00 Uhr beendet wurden.

    Die nächsten User, die in diesem 2. FRC die 2. Runde erreicht haben stehen fest ! Beginnen möchte ich mit Gruppe 3, denn diese ist auch bereits mit sämtlichen Spielen durch. Meine herzlichen Glückwünsche gehen an

    @oskar_N
    @chris277
    @spaten_pauli
    @Jazzisnotdead


    9,5 Punkte brauchte man in dieser Gruppe aus den 16 Spielen, um nicht auszuscheiden ! Vielen Dank für die vielen spannenden Spiele auch an die Gruppenmitglieder @IchTrauMich, @007Jens007, @silbercoin, @Erwin66 und @Smaragd.


    Gruppe 4 hat ebenfalls alle Spiele beendet. Gratulation an

    @guenniotto
    @Cicero
    @pici111
    @Bionade


    Mit 10 von 16 möglichen Punkten ist man in dieser Gruppe nicht ausgeschieden ! Vielen Dank für die vielen spannenden Spiele auch an die Gruppenmitglieder @quercus, @annette1972, @Tankerkönig, @eisenerz und @Tommy555.


    Zum Einzug in die 2. Runde aus Gruppe 5 gehen meine Glückwünsche an

    @Tender
    @becky72
    @Zapp
    @sosix


    9 Punkte aus 16 Spielen benötigte man, um nicht auszuscheiden. @Tumlehflar hat ebenfalls 9 Punkte erspielt, aber leider eine knapp geringere SBZ-Zahl, so daß er punktgleich mit dem viertplazierten auf dem 5. Platz gelandet ist. Mein Dank gilt ihm und den anderen Gruppenmitgliedern @Fercher08, Metallheart91, @Psychoking und @Turm63 für die vielen spannenden Partien !


    Gruppe 6 ist ebenfalls bereits entschieden - dort wurden auch alle Partien beendet.

    Gratulation zum Weiterkommen aus dieser Gruppe an

    @omarmohamed
    @Bernardo57
    @lichterMoment
    @Briefi


    Hier benötigte man 50 % der eingestellten Spiele an Punkten - 8 Punkte -, um nicht auszuscheiden. Auch hier ist der fünftplazierte @Balu7526 punktgleich mit dem Viertplazierten leider aufgrund der geringeren SBZ-Zahl in der 2. Runde nicht mehr dabei. Vielen Dank auch an die anderen Gruppenmitglieder @mzchopper, @Hüttenkäse, @stürmer und @Maurice für die vielen gespielten Partien.


    Schlußendlich ist die Gruppe 7 auch beendet.

    Glückwunsch zum Einzug in die 2. Runde des 2. FRC an

    @Astat
    @ocin
    @seppdepp
    @Kai


    Mindesten 9,5 Punkte aus den 16 Spielen und man war dabei ! Mein Dank auch hier an die anderen User dieser Gruppe @volkerk, @Walpo, @MagicMartin1 und @Simon2000.



    21 Partien stehen noch aus - wir werden sehen, wer sich aus den anderen Gruppen noch qualifiziert !

    Liebe Grüße
    Eure Marion / TL.
    Dateien
  • Liebe Turnierteilnehmer !

    6 Spiele aus der 1. Runde stehen noch aus ... aber mal wieder Zeit für einen aktuellen Zwischenstand. Berücksichtigt sind in der Tabelle alle Partien, die bis heute, Freitag, dem 13.07.2012 20.15 h beendet wurden.

    Die nächsten Teilnehmer für die 2. Gruppenphase im 2. FRC stehen fest ! Gruppe 11 ist entschieden - dort wurden zwischenzeitlich auch alle Partien beendet.

    Gratulation zum Weiterkommen aus dieser Gruppe an

    @intuitiv
    @KungFuTse
    @mich selbst :P
    @Hoochiecoochie


    Hier benötigte man mindestens 50 % der eingestellten Spiele an Punkten - 8 Punkte -, um nicht auszuscheiden. Vielen Dank für die spannenden und fairen Partien an die anderen Gruppenmitglieder @Edgione, @elchiene, @lorduniverse, @hoehlenfrank und @Blackking1968 !


    Liebe Grüße
    Marion / TL.
    Dateien
  • Hallo zusammen !

    Noch 2 Spiele laufen in der 1. Runde - dann geht es mit der 2. Runde weiter - ich denke, allerspätens am 20. August 2012 ! Vorher bin ich ja im Urlaub. Ggf. stellt aber @tello sämtliche Partien bei jedem ein - je nachdem wie es seine Zeit erlaubt - ich denke, jetzt in der Urlaubszeit sollten wir uns alle keinen Streß gönnen ... ;) :D :P

    Angehängt ist der aktuellste Zwischenstand. Alle gespielten Partien bis heute, Samstag, 28. Juli 2012 17.30 h sind berücksichtigt !


    Die nächsten Teilnehmer für die 2. Gruppenphase im 2. FRC stehen fest ! Gruppe 2 ist entschieden - dort wurden zwischenzeitlich auch alle Partien beendet.

    Gratulation zum Weiterkommen aus dieser Gruppe an

    @ikarus4747
    @uhulosse
    @manbearpig
    @priapos


    Hier benötigte man mindestens 50 % der eingestellten Spiele an Punkten - 8 Punkte -, um nicht auszuscheiden. @Giziman hat ebenfalls 8 Punkte erspielt, aber leider eine knapp geringere SBZ-Zahl, so daß er punktgleich mit dem viertplazierten auf dem 5. Platz gelandet ist. Mein Dank gilt ihm und den anderen Gruppenmitgliedern @grafzahl69, @Saratan, @undsonst und @Membership für die vielen spannenden Partien !

    Auch Gruppe 10 ist mit Spielen fertig. Meine Glückwünsche zum Einzug in die 2. Runde gehen an:

    @Joerndo
    @pezi7
    @patrick91
    @reku


    Hier war man mit 9 erspielten Punkten in der nächsten Runde. Jedoch auch hier: eine äußerst knappe Entscheidung, denn @pilz hat ebenfalls fantastische 9 Punkte aus den 16 Spielen erspielt, scheidet aber leider aufgrund der geringfügig niedrigeren SBZ-Zahl aus dem Turnier aus. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme und auch gilt mein Dank auch den anderen Gruppenteilnehmern @Springinsfeld, @Faraba0, @Plavix96 und @sonea für die vielen spannenden Partien !

    Schlußendlich ist auch Gruppe 12 entschieden ! Glückwünsche zum Weiterkommen im Turnier an

    @MichaelSchulz1967
    @OleBond
    @Hartmut2004
    @filipp


    10,5 Punkte aus den 16 Spielen war hier die Marke, die zu knacken war. Auch hier: lieben Dank an die Gruppenmitglieder @max1609, @Amando, @HelgeLand, @Xilef und @Aragall für die Turnierteilnahme und die vielen spannenden Partien.

    Viele liebe Grüße
    Marion / TL.
    Dateien
  • Hallo Ihr Lieben !

    Ein aktualisierter Zwischenstand. Berücksichtigt sind alle Spiele, die bis einschließlich heute, Samstag, 18. August 2012 12.15 Uhr beendet wurden.

    Die nächsten User, die in diesem 2. FRC die 2. Runde erreicht haben stehen fest ! Gruppe 9 ist bereits mit sämtlichen Spielen durch. Meine herzlichen Glückwünsche gehen an

    @RonnyT
    @carmcenter
    @Jutsus
    @schahvonpersien

    10 Punkte brauchte man in dieser Gruppe aus den 16 Spielen, um nicht auszuscheiden ! Vielen Dank für die vielen spannenden Spiele auch an die Gruppenmitglieder @benno, @Phantomias, @Börny, @krombacher und @PPraucher.

    In Gruppe 1 läuft zwar noch 1 Spiel (bedingt durch meinen Fehler, da ich es später als alle anderen eingestellt habe - sorry nochmals dafür !), aber entschieden ist die Gruppe dennoch, und sämtliche Platzierungen stehen fest. Von daher möchte ich hiermit herzlich zum Weiterkommen in Runde 2

    @philidor_g
    @tello
    @Kai68
    @Mollari


    gratulieren ! Mit mindestens 9,5 Punkten war man hier unter den ersten 4 ! Mein Dank gilt den Gruppenmitgliedern @Michail_Tal, @SnoopyDog, @Schnakenhascher, @Thau1982 und @Tarkon72 für die vielen umkämpften Partien !


    Viele Grüße
    Marion / TL.
    Dateien