Ergebnisse des 9. Chess960-Agent Turniers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen !

    Angehängt ein aktualisierter Zwischenstand für Euch ! In die Tabelle sind alle bis heute, Freitag, 22. Juni 2012 09.00 Uhr beendeten Spiele !

    Da nahezu 95 % der eingestellten 675 Partien dieser 9. Auflage des Chess960-Agent Turnieres beendet sind, startet ab sofort die Anmeldephase für das nächste Chess960-Agent Turnier ! Ein Jubiläum - das 10. Mal wird dieses offizielle Turnier der Schacharena am 10. September 2012 starten :thumbsup:
    Ich würde mich freuen, ALLE Teilnehmer der 9. Auflage und noch viiiiiele mehr begrüßen zu dürfen.
    Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort: Turnieranmeldung 10. Chess960-Agent Turnier.

    Liebe Grüße
    Eure Marion / TL.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • Hallo zusammen !

    Angehängt ist der aktuellste Zwischenstand für Euch. Alle bis heute, Montag, 02. Juli 2012 15.00 Uhr beendeten Partien sind in die Tabelle eingeflossen.

    Die nächsten Gruppen sind mit allen Spielen bereits fertig und haben ihre jeweiligen Gruppensieger gefunden !
    Herzlichen Glückwunsch an @mr_Slippery, der die Gruppe 7 absolut dominiert hat und mit Bestleistung - 9 von 9 möglichen Punkten - dieses Turnier gespielt hat ! RESPEKT !!!!!! Vielen Dank an seine Gruppenmitglieder @Tommy555, @mzchopper, @Astat, @Briefi, @Balu7526, @HorstSchlaemmmer, @rege71, @Kai und @Hüttenkäse !
    Gruppe 11 konnte @Nils1234567 mit 7 Punkten für sich entscheiden. Mein Dank gilt auch hier für die vielen spannenden Partien den Gruppenmitgliedern @bauerc27, @reku, @ Kyurem, @carmcenter, @roland62, @Springinsfeld, @mr_matt, @Börny und @patrick91.

    Viele liebe Grüße
    Marion / TL.
    Dateien
  • Hallo Ihr Lieben !

    Angehängt ist der aktuellste Zwischenstand für Euch. Alle bis heute, Donnerstag, 12. Juli 2012 19.00 Uhr beendeten Partien sind in die Tabelle eingeflossen.

    Die nächsten Gruppen sind mit allen Spielen bereits fertig und haben ihre jeweiligen Gruppensieger gefunden !
    Herzlichen Glückwunsch an @philidor_g, der die Gruppe 1 wie beim letzten Turnier souverän mit 8,5 von 9 möglichen Punkten dieses Turnier gespielt hat ! RESPEKT !!!!!! Vielen Dank an seine Gruppenmitglieder @KarlheinPlay, @tello, @Odysseus, @alexis, @Mollari, @vomiliko, @Tarkon72, @wadadik und @Michail_Tal !

    Auch Gruppe 2 hat alle Spiele beendet. Diese Gruppe konnte @ChristophTeille mit 7 Punkten für sich entscheiden. Gratulation ! Mein Dank gilt auch hier für die vielen spannenden Partien den Gruppenmitgliedern @Schnakenhascher, @SnoopyDog, @undsonst, @Giziman, @sturmwind25, @Joe_Nobody, @grafzahl69, @uhulosse und @Dommas.

    Als Gewinner der Gruppe 4 darf ich @marei beglückwünschen, der mit 8,5 von 9 möglichen Punkten diese Gruppe für sich entschieden hat. Mein Dank auch hier den Mitstreitern in dieser Gruppe an @Noir, @pici111, @Lothar54, @Erwin66, @IchTrauMich, @alfopebu, @BreillerRO, @silbercoin und @Cappuccinofan.

    Gruppe 8 ist ebenfalls entschieden ! Gratulation zum Gruppensieg mit 7,5 von 9 Punkten an @stürmer ! Herzlichen Dank an seine Gegner @kingsize, @dirkternes, @ocin, @volkerk, @Walpo, @MagicMartin1, @Schacky, @Webmaster und @feuerturm für die vielen spannenden und fairen Partien.

    Gratulation an @kuemmel - dem Sieger der Gruppe 9 mit 6,5 von 9 Punkten. Mein Dank gilt auch hier seinen Gruppenmitgliedern @GregorW, @seppdepp, @Sternblume, @Gideon, @colambo, @fks, @donaldinio, @Guerteltier und @Antonow.

    In Gruppe 13 darf ich wieder einer Gewinnerin den Pokal vom Webmaster einbinden lassen :) - Glückwunsch an @elchiene, die hier mit 8 von 9 möglichen Punkten die Gruppe für sich entscheiden konnte ! Herzlichen Dank für die vielen Partien auch an @Hoochiecoochie, @lorduniverse, @christian101, @Blackking1968, @mobble, @michselbst :P , @adamschach, @max1609 und @microcephalus.

    Schlußendlich ist auch Gruppe 14 entschieden. Hier hat @Bauerrückwärts ungeschlagen die Gruppe für sich entscheiden können - Gratulation zu dieser Sonderleistung ! Mein Dank gilt auch hier seinen Gegnern @OleBond, @MichaelSchulz67, @Hartmut2004, @filipp, @opaolli, @Kingquin, @Xilef, @hoehlenfrank und @knipperdolli.

    5 Partien insgesamt stehen noch aus - ich hoffe doch, daß Ihr bei der nächsten und somit 10. Auflage auch alle wieder mit von der Partie seid. Anmelden könnt Ihr Euch wie gewohnt über die Turnierausschreibung der Arena, oder aber - ganz einfach - ihr klickt HIER: Turnieranmeldung 10. Chess960-Agent Turnier.

    Liebe Grüße
    Marion.

    Viele liebe Grüße
    Marion / TL.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • Huhu reku !

    Ist ja kein Problem. Jede Gruppe steht auf einer eigenen Seite - also es gibt, da es 15 Gruppen in diesem Turnier gibt, auch ein 15-seitiges pdf-Dokument.

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu Deinem super 3. Platz in Deiner Gruppe :)
    Marion / TL.
  • reku schrieb:

    Danke für die Blumen!

    LG reku


    Waren doch gar keine dabei ... :D ... aber gerne diese hier ... :P

    Freut mich übrigens sehr, daß Du Dich für das nächste Turnier, die 10. Auflage vom Chess960-Agent auch bereits angemeldet hast ! :love:

    Liebe Grüße
    Marion.
    Dateien
    • images.jpg

      (17,18 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo liebe Turnierteilnehmer des 9. Chess960-Agent Turniers !

    Noch 3 Spiele stehen bei diesem Turnier aus, dann ist auch das wieder "Geschichte" ;) !

    Angehängt ein aktualisierter Zwischenstand. In die Tabelle eingeflossen sind alle seit der letzten Aktualisierung beendeten Partien - bis heute, Samstag, 28. Juli 2012 17.00 h.

    Die nächsten Gruppen sind mit allen Spielen bereits fertig und haben ihre jeweiligen Gruppensieger gefunden !
    Herzlichen Glückwunsch an @cgo, der die Gruppe 6 mit 7,5 von 9 möglichen Punkten für sich entschieden hat ! Vielen Dank an seine Gruppenmitglieder @omarmohamed, @Bernardo57, @becky72, @Psychoking, @Tender, @ogee, @Fercher08, @sosix und @midu6601 für die vielen spannenden Partien !

    Auch Gruppe 15 hat alle Spiele beendet. Diese Gruppe konnte @elretep ungeschlagen - 9 Punkte aus 9 Spielen :thumbup: - für sich entscheiden. Gratulation zu dieser Sonderleistung ! Mein Dank gilt auch hier für die vielen spannenden Partien den Gruppenmitgliedern @HelgeLand, @flyball, @freezer, @mrCarnivore, @jesuskreuz, @Amando, @CJS, @xursusx und @Aragall.


    Viele liebe Grüße
    Marion / TL.
    Dateien
  • Liebe Turnierteilnehmer !

    Die vorletzte Gruppe, Gruppe 5 ist mit allen Spielen durch und der Gruppensieger ist mit @Turm63 gefunden. Mit 7,5 von 9 möglichen Punkten hat er sich gegen @Meister07, @gk54, @Zapp, @Bionade, @Tumlehflar, @joergbaush, @quercus, @lichterMoment und @eric52 in dieser Gruppe durchsetzen können. Vielen Dank Euch allen.

    Angehängt ist ein aktualisierter Zwischenstand. Berücksichtigt sind alle Spiele, die bis heute, Samstag, 18. August 2012 11.55 h beendet wurden.

    Euch allen ein traumhaftes, sonniges Wochenende (es soll ja das heißeste des Jahres werden :thumbsup: ... genau das Richtige nach meiner Rückkehr aus Griechenland :) )

    Viele Grüße
    Eure Marion / TL.


    PS: in gut 3 Wochen startet das nächste Turnier :thumbup: wer noch nicht angemeldet ist 8o ... das könnt Ihr noch bis zum 09.09.2012 über die Turnierausschreibung der Schacharena - oder einfacher - ihr nutzt diesen Link: Anmeldung 10. Chess960-Agent
    Dateien
  • Liebe Turnierteilnehmer !

    Das letzte Spiel des Turniers, der 9. Ausrichtung des Chess960-Agent Turniers wurde mittels Zeitüberschreitung beendet. Angehängt könnt Ihr Euch den Endstand ansehen.

    Gratulation noch an den Gruppensieger der Gruppe 4: @marei, der diese Gruppe mit fantastischen 8,5 von 9 möglichen Punkten dieses Turnier gespielt hat ! Vielen Dank an seine Gruppenmitglieder @Noir, @pici111, @Lothar54, @Erwin66, @IchTrauMich, @alfopebu, @Cappuccinofan, @BreillerRO und @silbercoin !

    Der Webmaster ist bereits informiert, wem er alles den Pokal ins Profil einbinden darf. ;)

    @tello und ich freuen uns bereits auf die nächste, die 10. Ausrichtung dieses Turniers - ein Jubiläum sozusagen ! Viele, die bereits bei diesem Turnier dabei waren, haben sich schon wieder angemeldet - das macht mich sehr stolz und mich ehrt Euer Vertrauen ! Wer noch dabei sein möchte - der meldet sich bitte über die Turnierausschreibung der Arena an. Infos dazu auch hier: Ankündigung: 10. Chess960-Agent Turnier

    Viele liebe Grüße und Euch allen ein wunderbares Wochenende ;)
    Marion / TL.
    Dateien