Ergebnisse des 9. Chess960-Agent Turniers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ergebnisse des 9. Chess960-Agent Turniers

    Liebe Turnierteilnehmer !

    In diesem Thread werdet Ihr in regelmäßigen Abständen aktualisierte Zwischenergebnisse finden !

    Normalerweise können die gespielten / beendeten Partien im Archiv der Schacharena eingesehen werden, und die aktuell laufenden Partien, indem man auf das Schachbrett der Schacharena klickt ... leider ist die aktuelle Turnier-ID noch nicht übernommen, so daß diese Funktionen für Euch (aber auch für mich ;( ) z. Zt. leider nicht nutzbar sind. Ich hoffe aber sehr, daß der Webmaster dieses in Kürze aktualisiert.

    Von daher beinhaltet der angehängte Zwischenstand "NUR" alle die beendeten Turnierpartien, die bislang ins Turnierarchiv transferiert wurden.
    Solange Ihr also eine Partie noch als beendet in Euren Partien seht, ist diese noch nicht in dieser Tabelle sichtbar - ich bitte Euch um Verständnis.
    Ich wollte Euch jedoch nicht länger auf einen ersten Zwischenstand warten / hoffen ;) lassen ! Wie gewohnt - falls Euch ein Fehler von mir auffällt, seid bitte so lieb, und kontaktiert mich kurz - ich hoffe jedoch, daß ich alles korrekt eingearbeitet habe - bitte noch nicht die SBZ-Ermittlung anmahnen ... da ist noch die eine oder andere Formel zu aktualisieren ... jedoch haben meine beiden Kids jetzt im Mai Geburtstag, so daß mir ein klein wenig die Zeit fehlt ... ich werde jedoch versuchen, alles schnellstmöglich nachzuliefern - danke Euch für Euer Verständnis :love:

    Viele liebe Grüße
    Marion / TL.

    PS: Das Pdf-Dokument hat 8 Seiten - bitte beachten !
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • mhhhh... transferiert sind?? Ich vermisse eine Partie derzeit, nämlich die gegen mobble, die laut Deiner Aktualisierung schon beendet war ( Sonntag mein ich war das ) aber nicht aufgeführt ist und bei mir als beendet schon lange ad acta gelegt wurde.

    Wo ist die denn hin.......



    herzlichste Grüße
  • Hallo Ihr Lieben !

    Ganz herzlichen Dank an den Webmaster, der nun die Verknüpfungen hergestellt hat :thumbup: ... vielen Dank !
    Die laufenden Partien könnt Ihr nun wie gewohnt einsehen, in dem ihr in der Arena auf das Schachbrett neben dem Turnier Chess960-Agent klickt ... oder HIER ;) ... die beendeten Partien, wenn Ihr auf das "P" klickt, oder aber HIER ;)

    Demnach habe ich soeben die Tabelle aktualisiert. Sie beinhaltet nun alle Spiele, die bis heute abend, Dienstag, 22. Mai 2012, 22.00 Uhr beendet wurden. Zu sehen ist dann dort auch das Ergebnis, von dem Spiel, daß Du oben beschreibst, lieber @lorduniverse.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in diesem Turnier und sende Euch viele liebe, sonnige Grüße !

    Eure Turnierleitung / Marion.
    Dateien
  • @Filipp

    In der 8. Auflage des Chess960-Agent Turnieres laufen aktuell noch 4 Partien ... Sobald diese beendet sind, erstelle ich die endgültige Tabelle mit allen Gruppensiegern .... und dann werden vom Webmaster die Pokale in die jeweiligen Profile eingebunden ... Ich werde Euch aber über alles wie gewohnt im entsprechenden Thread informieren ...

    Ein wenig Geduld also noch, mein Lieber ;) ... Ich weiss ja, Du möchtest für Deine super Leistung Deinen verdienten Pokal bewundern ...

    Liebe Grüße
    Marion / TL.
  • Vielen Dank für Eure Genesungswünsche - hier im Thread, und die mich per PN erreicht haben - sehr sehr lieb von Euch :love: . Das Antibiotikum scheint jetzt doch mal langsam seine Wirkung zu entfalten, so daß ich Euch einen neuen Zwischenstand erstellt habe. So ganz auf der Höhe bin ich aber noch nicht wieder - falls Euch also ein unbeabsichtigter Fehler auffällt, seid bitte so lieb und weist mich darauf hin.

    In die Tabelle eingeflossen sind alle Partien, die bis heute, Dienstag, 29. Mai 2012 14.15 Uhr beendet wurden.

    @windus09 ... ;) ... Du bist ja momentan auf Platz 1 - da ist es ja völligst verständlich, daß Du das unbedingt schwarz auf weiß sehen möchtest ... :thumbup: :D :P

    Viele Grüße an Euch alle
    Marion / TL.
    Dateien
  • Liebe marion!

    Ich bewundere dich dafür, mit welcher Begeisterung du die ganzen Turniere auf die Beine stellst. es macht unendlich viel Spass zu spielen.Und wie du dich für andere freuen kannst....Respekt.

    ich bin beim nächten Mal ganz sicher wieder dabei.

    Dir wùnsche ich jetzt alles alles Gute, werd wieder ganz gesund!

    Liebe Grüße
  • Liebe Turnierteilnehmer / liebe Turnierteilnehmerinnen !

    Angehängt ein aktualisierter Zwischenstand. Berücksichtigt sind in der Tabelle alle Spiele, die bis heute, Freitag, 01. Juni 2012 11.00 Uhr beendet wurden.

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und sende viele liebe Grüße
    Eure Marion / TL.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • Partie gegen Fercher08

    Hallo Mamalinchen,

    ich möchte darauf hinweisen, das die Zeit bei Fercher08 in unserer Partie mittlerweile -7,7h beträgt.
    Daher sollte sie ja für mich gewertet werden schätze ich.

    Hier noch kurz ein Foto als Beweis.

    Weiß leider auch nicht, wie ich das beenden kann.

    MfG Jürgen
    Dateien
    • Fercher08.jpg

      (338,96 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hi psychoking
    du kannst die partie auch selber beenden,anstatt auf login zu gehen,beenden anklicken.
    ansonsten wird das vom turnierleiter gemacht.

    mfg mr.slippery


    p.s. ich hoffe das es dir,liebe marion inzwischen besser geht. :)
  • @Psychoking ... @ Mr_slippery ... @all

    Partien, die aufgrund der individuellen Zeitüberschreitung im Turnier beendet werden sollen, sollten einfach per PN unter Angabe der Brettnummer an mich gemeldet werden, denn diese können ausschließlich von der TL beendet werden. Gerne können die Partien aber auch immer weitergespielt werden ...

    Die oben von Dir gemeldete Partie habe ich soeben beendet - beweisen hinsichtlich der Zeitüberschreitung Deines Gegners musst Du mir da nichts ... Ich sehe die einzelnen Zeiten im Admin-Bereich .... ;) ... Aber ich danke Dir sehr für Deine Mühe !


    Danke ... Ja, es geht besser - das 2. Antibiotikum wirkt nun endlich ... Danke nochmals für die vielen, sehr sehr netten Genesungswünsche :thumbup:

    Liebe Grüße
    Marion / TL.
  • Hallo Ihr Lieben !

    Angehängt ein aktualisierter Zwischenstand für Euch. Berücksichtigt sind alle Spiele, die bis heute, Dienstag, 05. Juni 2012 22.15 Uhr beendet wurden.

    1 Gruppensieger steht bereits fest ! Herzlichen Glückwunsch an @intuitiv, der in der Gruppe 12 7 der 9 Spiele für sich entscheiden konnte, und somit @eggert und @uwe mit jeweils 6 Punkten hinter sich lassen konnte. Vielen Dank auch an die vielen spannenden Spiele in der Gruppe an @Neodymium, @Semaeon, @Faraba0, @Plavix96, @PPraucher, @sonea und @rolf.

    Liebe Grüße
    Marion / TL.
    Dateien
  • Liebe Turnierteilnehmer !

    Der nächste Zwischenstand. In die Tabelle sind alle gespielten Partien eingeflossen, die bis heute, Mittwoch, 14. Juni 2012 15.30 Uhr beendet wurden.

    Die nächsten Gruppen sind mit allen Spielen bereits fertig !
    Herzlichen Glückwunsch an @Saratan, der in der Gruppe 3 aus 9 Spielen 6,5 Punkte holen und somit die Gruppe für sich entscheiden konnte ! @windus09 mit 6 Punkten und @Jazzisnotdead und @oskarN mit jeweils 5,5 Punkten haben den Gruppensieg knapp verfehlt. Vielen Dank auch an die vielen spannenden Spiele in der Gruppe an @chris277, @priapos, @Faraba0, @blueskönig, @ruckzuckmatt, @spaten_pauli und @Membership.
    Gruppe 10 hat mit @Hasenfreund eine Siegerin :thumbsup: Gratulation zu 7,5 Punkten aus den 9 Spielen ! Auch hier gilt mein Dank ihren Gegnern @Jutsus, @extiger, @maximum2000, @onkeljann, @Phantomias, @Joerndo, @benno, @santaclaus und @Jolly_Hoplyla.


    Viele liebe Grüße
    Marion / TL.
    Dateien